Lesetipps

Montag, 13. Mai 2024

JAHRBUCH DMMA ONLINESTAR INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 erschienen


Ab sofort ist das JAHRBUCH DMMA ONLINESTAR INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 erhältlich. Das Standardwerk der digitalen Agentur- und Kreativ-Branche dokumentiert alle Gewinner und Nominierten des wichtigsten Awards der Online-Wirtschaft in Deutschland.

Damit will die sechste, deutlich erweiterte Ausgabe auf 232 Seiten eine Übersicht der wichtigsten Web-Kampagnen und -Projekte des vergangenen Jahres bieten. Im Fachteil des Buches liefern Branchenexperten Informationen aus erster Hand zu Trendthemen wie Online-Markenführung, Social Media, Kooperatives Marketing und Mobile.

Herausgeber sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Baden-Württemberg und die Verlagsgruppe Ebner Ulm, in Zusammenarbeit mit dem Verlag J&S Dialog-Medien, Hamburg.

Das JAHRBUCH DMMA ONLINESTAR INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 kostet 49 Euro und ist im Buchhandel und unter www.interactive-trends.info erhältlich sowie demnächst auch als Webversion.

zurück

(bmw) 18.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe