Lesetipps

Dienstag, 21. Mai 2024

JAHRBUCH DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ist erschienen


Das aktuelle Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2010 ist erschienen. In dem 528 Seiten umfassenden Kompendium werden die Preisträger der Econ Awards mit insgesamt 90 Best Practice Beispielen, Unternehmens- und Projektporträts aus dem deutschsprachigen Raum vorgestellt.

Neben den Gewinner und werden auch die Shortlistplatzierten der diesjährigen Econ Awards porträtiert. Abgerundet ist das Jahrbuch mit redaktionellen Beiträgen. In diesem Jahr liegt der Themenschwerpunkt im Social Media in der Unternehmens-kommunikation.

Kommunikationsexperten schreiben unter anderem über den Einfluss des Web 2.0 auf das Wissens- und Informations-management in Unternehmen sowie über Krisenkommunikation und Entwicklungen von Kommunikationsstrategien im Social Web.

Das JAHRBUCH DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION, Band 04 (ISBN: 978-3-430-20104-5) wird von Herbert A. Henzler, Klaus Rainer Kirchhoff und Gabor Steingart herausgegeben und kostet 128 Euro. Das Buch ist im Buchhandel erhältlich oder kann direkt bei den Econ Awards und im Handelsblatt-Shop bestellt werden.

zurück

(bmw) 14.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe