Lesetipps

Montag, 20. Mai 2024

Jahrbuch zum 12. BoB Award 2009 ist erschienen


Seit 12 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B-to-B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business to Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz, aus.

Seit 1997 werden auf diese Weise herausragende B-to-B Kommunikation mit dem Ziel gefördert, die Qualität nachhaltig zu verbessern und die Learnings aus erfolgreichen Kampagnen für die Entscheider transparent zu machen. Im deutschsprachigen Raum ist der BoB nach wie vor die einzige Plattform für dieses bedeutende Segment der Marketingkommunikation.

Die 42 mit einem BoB Award ausgezeichneten Arbeiten aus 2009 wurden im April 2010 aus über 200 eingereichten Kampagnen ausgewählt und von einer hochkarätig besetzten Jury unter der Leitung von Michael Koch, Kreativ Geschäftsführer von OgilvyOne worldwide, heute GKK Group, ausgezeichnet.

Alle werden im vorliegenden Buch dokumentiert und vorgestellt. Ergänzt werden die Präsentationen durch Fachartikel und Statements der Laudatoren als Einführung in die acht Wettbewerbs-Kategorien. Verzeichnisse der Unternehmen und dienstleistenden Agenturen machen das Jahrbuch zu einem interessanten Nachschlagewerk für die werbetreibende Industrie und die Dienstleister.

Das 192 Seiten umfassende Buch (ISBN-13: 978-3-941830-08-0)zum 12. BOB BEST OF BUSINESS TO BUSINESS AWARD 2009 ist im Weimarer Taschenbuchverlag erschienen und kostet 29 Euro, zzgl. fünf Euro Versand und kann über die Geschäftsstelle des Kommunikationsverbands bestellt werden oder direkt beim Verlag.

zurück

(bmw) 16.11.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe