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Sonntag, 19. Mai 2024

‚Freie Journalisten 2007’


Im Medienfachverlag Rommerskirchen, Remagen, ist die 14. komplett aktualisierte Auflage des Taschenbuches ‚Freie Journalisten’ erschienen. Herausgeber des Jahrbuchs ist die Volkswagen AG, Wolfsburg, in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Journalisten Verband, Berlin.

Das 1.008 Seiten umfassende Nachschlagewerk soll Pressestellen in Industrie, Wirtschaft und Verwaltung als Fundgrube von mehr als 3.000 Journalisten dienen. Das Buch ist in 18 verschiedene Ressorts, von ‚Aktuelles Zeitgeschehen’ bis ‚Wissenschaft/Technologie’ gegliedert und 2.000 journalistische Spezialgebiete. Auftraggeber aus Verlagen, Agenturen und PR-Abteilungen können in dem Buch den für ihre Belange passenden Journalisten und potentiellen freien Mitarbeiter finden.

Der Serviceteil für freie Journalisten mit Honorarempfehlungen, rechtlichen Bestimmungen, Tarifen, Vertragsmustern - und das alles auch für den Online-Journalismus - rundet das Kompendium ab.

Das Taschenbuch ‚Freie Journalisten 2007’ (ISBN 978-3-937099-10-1/ISSN 1610-0395) kostet 19,80 Euro. Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter www.rommerskirchen.com


 

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(bmw) 12.01.2007

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Printausgabe