Lesetipps

Samstag, 04. Mai 2024

ABC DES CORPORATE PUBLISHING


Der Kölner Corporate Publishing Verlag V8 hat das Buch ABC DES CORPORATE PUBLISHING herausgebracht.

Neben dem ABC mit pointierten Erläuterungen zu den Stichworten wie Innovation, Kosten und Selbsthypnose enthält das Handbuch auch die Beiträge „Ansehnlich: Charakterstarke Bildsprache ist keine Frage des Budgets“, „Grundsätzlich: So schreibt man gute Texte“ und „Endlich: Die Wahrheit über das Verhältnis von Online und Print“. Abgerundet ist das Konzept mit Arbeitsspielen aus dem V8 Verlag.

ABC DES CORPORATE PUBLISHING ist als Leitfaden gedacht und richtet sich an alle, die wissen wollen, worauf es ankommt bei der Herausgabe eines Mediums.

Das Handbuch ist auf Anfrage via Mail, info@v8-verlag.de, kostenlos erhältlich.

zurück

(bmw) 18.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe