Lesetipps

Freitag, 19. April 2024

12.12.2019

Cover des Monats November 2019: 11Freunde gewinnt mit emotionalem Titelcover

Die Jury des Wettbewerbs COVER DES MONATS hat im November 2019 das Fußballmagazin 11FREUNDE #217 zum Gewinner gekürt. Das Fußballmagazin punktete mit einem emotionalen Titelcover, dass die Gefühle der Fans einfängt. Auf den zweiten Rang ist mehr...

29.11.2019

HCM Spot des Monats November 2019: Der richtige Partner wird versilbert

Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS zeichnet die Jury den Spot DER RICHTIGE PARTNER. MACHT MICH STARK, den die Agentur Blumberry für ihren Kunden die Knappschaft produzierte, mit Silber aus. Darüber hinaus wurden drei mehr...

16.11.2019

Cover des Monats Oktober 2019: stern gewinnt mit dem Thema rechte Gewalt

Der STERN überzeugt mit seinem Titel „Die heimliche Armee“ und seiner außergewöhnlichen Illustration ist auf Platz eins im Wettbewerb COVER DES MONATS im Monat Oktober. Die Jury überzeugte die digitalen Sprechblasen, die zu einem Maschinengewehrt geformt sind, symbolisieren, wie sich rechte Hassredner im Netz radikalisieren und zu Mördern werden.Auf den zweiten Rang ist die MARE Ausgabe Nr. mehr...

29.10.2019

Traditionsbrauerei bedankt sich bei ihren Mitarbeitern

Die zu Carlsberg Deutschland gehörende Hamburger Holsten-Brauerei verlässt nach 140 Jahren ihren Standort Hamburg-Altona und zieht nach Hamburg-Hausbruch um. Zum Abschied aus Altona bedankt sich Holsten bei seinen Mitarbeitern mit einem 15 mal 15 mehr...

21.10.2019

Magazin Inhalt mit dem Thema „So sag ich`s meiner Zielgruppe“ erschienen

Passender Content, passender Kanal, passende Tonalität: Die sechste Ausgabe des Fachmagazins INHALT, herausgegeben vom Content Marketing Forum Österreich, bietet aktuelle Trends und Praxisbeispiele zu inhaltsgetriebener Kommunikation. Ob Blog, mehr...

16.10.2019

Cover des Monats September 2019: 11Freunde überzeugte mit Liebe und Hass

Das Fußball-Magazin 11 FREUNDE holt mit seinem Hass & Liebe-Titel den ersten Platz bei dem Wettbewerb COVER DES MONATS im Monat September. Die Jury überzeugte die perfekte und mutige Inszenierung des Wendetitels.Auf dem zweiten Platz ist das mehr...

10.10.2019

HCM Spot des Monats September 2019: Einmal Silber und dreimal Bronze

Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS kürte die Jury aus den acht eingereichten Arbeiten den Imagespot von TBWA/Hamburg DAS IST PFLEGE von der Hamburger Gesundheitsbehörde und das Hamburger Institut für Berufliche Bildung mehr...

01.10.2019

Postbank Jugend-Digitalstudie 2019: Jeder zweite Jugendliche lässt sich von Influencern überzeugen

Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren sind besonders empfänglich für die Empfehlungen von Influencern. Bereits die Hälfte dieser Zielgruppe hat schon auf Empfehlung von Influencern Produkte gekauft. Dies sind Ergebnisse der repräsentativen Postbank mehr...

26.09.2019

Jeder Dritte hört Podcast, am liebsten mobil und zuhause

Audio-Content liegt im Trend. Mehr als ein Drittel der Deutschen (34 Prozent) hört laut einer yougov-Studie PODCASTS. Es gibt jedoch deutliche Unterschiede in der Nutzungshäufigkeit. 13 Prozent der befragten Podcast-Nutzer geben an, täglich Podcasts mehr...

19.09.2019

Upcycling: Produkte „mit Geschichte“ verkaufen sich besser

Produkte, die durch Wiederverwertungsprozesse wie Upcycling und Recycling entstehen, bieten sich selbst als Helden ihrer eigenen Geschichte an. Die Studie A CINDERELLA STORY: HOW PAST IDENTITY SALIENCE BOOSTS DEMAND FOR REPURPOSED PRODUCTS unter der mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe