Lesetipps

Samstag, 27. April 2024

‚Emotional Publishing’ – Erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit Gefühl

Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de ist Herausgeber des 132 Seiten starken Hardcover Buches. Das Buch stellt die Zutat „Emotionen“ in das Zentrum der Unternehmenskommunikation. Ob Kundenzeitschriften, Geschäftsberichte, Broschüren oder Websites ‚Emotional Publishing’ will aufzeigen, wie mit diesen Kommunikationsmitteln eine freundschaftliche, emotionale Beziehung aufgebaut werden kann. mehr...


‚Medien-Relaunches: Erfahrungen und Erfolgsfaktoren’

Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner gibt 103 Seiten starke Broschüre heraus, die Relaunch-Aspekte aus betriebswirtschaftlicher, verlegischer, redaktioneller und kreativer Sicht beleuchtet. mehr...


„Erhebung über professionelles Corporate Publishing in der deutschen IT-Branche“

Aktuelle Studie von Lünendonk und Hubert Burda Media nahm die deutsche IT-Branche unter die „CP-Lupe“. Der Response der angefragten Unternehmen liegt bei 20 Prozent. Die Mehrheit der IT-Unternehmen kalkulieren im Corporate Publishing-Bereich nicht umfassend, so dass der interne Aufwand zu hoch ist. Der Trend geht zu cross-medialen Konzepten. mehr...


Gruner + Jahr legt Jahresbericht 2003 ‚Innovation’ vor

Der Jahresbericht mit großem Reportageteil über die Verlagsaktivitäten wirft ein „Blick hinter die Kulissen“. Die grafische Umsetzung verantwortete Gruner + Jahr Corporate Media verantwortlich.

mehr...

‚How to Catch the Big Idea. Die Strategien der Top-Kreativen’

Publicis Corporate Publishing Erlangen publiziert Buch für Marketingfachleute, Werber und Kreative mehr...


'Leitfaden eMarketing und Newsletter-Gestaltung’

Im Jahr 2003 betrug in Deutschland das Marktvolumen für eMail-Marketing 1,7 Milliarden Euro. Der Trend des klassischen Briefmailings zur elektronischen Version setzt sich unaufhaltsam fort und wird in den nächsten Jahren noch an Bedeutung gewinnen. mehr...


‚Zimpel-Kundenmagazine’: Mehr Überblick im CP-Markt

Neues Nachschlagewerk erscheint am 27. September 2004 mehr...


‚Die Besten – Mitarbeiterzeitung und –zeitschriften in Deutschland’

Erstmals erscheint ein Buch über die Gewinner des inkom. Grand Prix 2003

mehr...

Studie: „Kundenzeitschriften – eine Erfolgsstory“

Dortmunder Agentur Krämer Gestaltung, Druck & Service legt Forschungsergebnisse um Thema Kundenzeitschriften als Instrument der Kundenbindung vor

mehr...

‚Kundenzeitschriften: Mehrwert für Marken’ von Thomas Schmitz

Das 72 Seiten starke Buch erscheint im BusinessVillage mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 72 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe