Lesetipps

Sonntag, 28. April 2024

‚Ratgeber Presserecht’

Im Baden-Badener Humboldt Verlag ist das Buch ‚Ratgeber Presserecht’ erschienen. Das 176 Seiten starke Buch bietet für Nicht-Juristen auf verständliche Weise mit vielen praktischen und prominenten Beispielen einen Überblick über die aktuelle Rechtslage im Presserecht. mehr...


‚Zum Thema: Marke & Corporate Design’

Das Thema Marke hat nach wie vor nichts von seiner Bedeutung verloren, ob es um CP-Medien- oder CP-Medien-Kommunikation geht. Daneben leiste eine starke Marke einen wesentliche Beitrag zur effektiven Kundenbindung und erfolgreichen New-Business-Strategien. mehr...


‚Mitarbeiterzeitschriften heute’

Das 204 Seiten starke Fachbuch ‚Mitarbeiterzeitschriften heute – Flaschenpost oder strategisches Medium?’ ist eine aktuelle, repräsentative Studie, die Mitarbeiterzeitschriften (Offline) von 306 deutschen Unternehmen analysiert und charakterisiert. mehr...


Basiswissen im Corporate Publishing – ‚CP Ratgeber’

Der ‚CP Ratgeber’ der Deutschen Post, ein Standardwerk im Wachstumsmarkt Kundenzeitschriften, ist aktualisiert worden...

mehr...

'pressesprecher' mit Titelthema Corporate Publishing

Das Magazin stellt erfolgreiche CP-Konzepte vor und lässt Branchenprofis wie Manfred Bissinger, Chef von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, zu Wort kommen. mehr...


Ratgeberbuch - ‚Die Kundenzeitschrift’

Im Februar erscheint in der Reihe „Praxis“ des UVK-Fachverlages, Konstanz, das Ratgeberbuch ‚Die Kundenzeitschrift’. Das 236 Seiten starke Buch bietet Grundlagenwissen über das Mediensegment und Handlungshilfen für den eigenen Umgang mit dem Thema Kundenzeitschriften. Autoren des Buches sind Stefan Endrös, Verlag Journal International, und Kurt Weichler, Professor für Journalismus und Medien FH Gelsenkirchen.
mehr...


‚Mitarbeiterzeitschriften noch besser machen’

Der Autor E.W. Mänken, Lehrbeauftragter am Universitätsseminar der Wirtschaft und Berater der Mänken Kommunikation, hat über 2.500 deutsche Mitarbeiterzeitschriften von Unternehmen unter die Lupe genommen. In seinem 223 Seiten starken Buch werden positive wie negative Beispiele vorgestellt, die in der Subline des Buches ‚Kritik und Ratschläge aus der Praxis für die Praxis’ zum Ausdruck kommt. mehr...


‚Mitarbeiterzeitschriften – Inhalt, Konzeption, Gestaltung’

Im Frühjahr 2005 erscheint in der ‚F.A.Z.’-Edition das Buch ‚Mitarbeiterzeitschriften’ von Klaus Viedebantt. Das 220 Seiten starke Paperback versteht sich als Leitfaden von der Konzeption bis zur Umsetzung und richtet sich an Agenturen, Verantwortliche in der Unternehmenskommunikation und Projektmanager. mehr...


Die PR-Wirtschaft auf einen Blick: ‚PR Report Compendium 2005’

Das 160 Seiten starke Nachschlagewerk beinhaltet ca. 1.000 PR-Agenturen und 300 Dienstleister. mehr...


Läuft Corporate Publishing der Werbeindustrie und Lifestyle bald den Rang ab?

'Corporate Publishing Special' in der 'werbewoche’ nimmt den Schweizer Kundenzeitschriftenmarkt unter die Lupe mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 71 72 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe