Lesetipps

Sonntag, 12. Mai 2024

‚Der Weg zur erfolgreichen Homepage’

Der Publicis-Verlag, Erlangen, hat das Buch ‚Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet - Der Weg zur erfolgreichen Homepage’ herausgegeben. Die fast 230 Seiten starke Neuerscheinung eröffnet allen Stakeholdern des Internet-Marketings einen hochaktuellen Blick auf alle Möglichkeiten dieses Mediums. mehr...


‚Springer Klinisches Wörterbuch’

Das Spektrum der Wörterbuch- und Lexikafamilie aus dem Wissenschaftsverlag Springer, Heidelberg, wurde um ein weiteres medizinisches Nachschlagewerk erweitert. Der Neuzugang ‚Springer Klinisches Wörterbuch’ basiert auf qualifiziertem Fachwissen in verständlicher Form und Sprache. mehr...


Serviceplan Brand PR schickt Elvia auf ‚Zeitreise’

Die Münchener Agentur Serviceplan Brand PR wurde anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von Elvia Reiseversicherungs-Gesellschaft AG, München, mit der Konzeption und Realisation eines Corporate Books beauftragt. Pünktlich zum Jubiläum erscheint ‚Zeitreise’ in einer Erstauflage von 2.000 Exemplaren. mehr...


‚Kundendatenschutz – Leitfaden für die Praxis’

Wer wirbt, möchte seinen Kunden so nah wie möglich sein. Dazwischen aber sind rechtliche Filter wie das Bundesdatenschutzgesetz oder das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb eingebaut: Nicht alles, was technisch möglich ist und betriebswirtschaftlich vielleicht durchaus interessant erscheint, darf realisiert werden. mehr...


‚BCP Best of Corporate Publishing 2006’

In dem 280 Seiten starken Buch ‚BCP Best of Corporate Publishing 2006’ wurden alle 130 nominierten Titel in Form eines Porträts vorgestellt. Die 26 Kategorien führt jeweils das Porträt des Goldmedaillen-Gewinners an. mehr...


‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2006’

Interne Kommunikation hat hierzulande noch einen erheblichen Nachholbedarf. Dies zu verändern und Interne Kommunikation nicht als Stiefkind zu behandeln, ist ein wichtiges Anliegen dieses ‚Jahrbuches Interne Kommunikation 2006’. mehr...


‚Werbung in Deutschland 2006’

Zum 50. Mal ist das Jahrbuch ‚Werbung in Deutschland 2006’ erschienen. Herausgeber ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, bei dem sich das Wissen um die ökonomische und politische Entwicklung der kommerziellen Kommunikation in Deutschland durch seine 41 Mitgliedsverbände (werbende Firmen, Medien, Agenturen) bündelt. mehr...


‚Hotelmarkt Deutschland 2006’

Das einmal jährlich erscheinende Standardwerk ‚Hotelmarkt Deutschland 2006’ des Hotelverbands Deutschland (IHA), Berlin, zeichnet langfristige Tendenzen der Marktentwicklung auf, zieht Bilanz des abgelaufenen Jahres und liefert zugleich eine erste belastbare Prognose für den weiteren Jahresverlauf. mehr...


‚Autofahren in Deutschland Spezial 2006’

Die Motor Presse Stuttgart hat die neue Studie ‚Autofahren in Deutschland Spezial 2006’ vorgelegt. Danach hat die Faszination und die Leidenschaft rund um das Auto sowie der anhaltende Trend zur Individualisierung den Markt für Tuningprodukte und automobiles Zubehör 2005 erneut angekurbelt. Von den über 33 Millionen autointeressierten Deutschen sind rund 6,6 Millionen an Tuningthemen interessiert. Folglich hat die deutsche Tuningindustrie ihren Umsatz um zwei Prozent auf insgesamt 4,5 Milliarden Euro gesteigert. mehr...


Neue Zielgruppen und neue Kanäle im ‚Factbook 2006’

Mit dem neu erschienenen ‚Factbook 2006’ informiert der Verband Forum Corporate Publishing FCP, München, über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Corporate Publishing Markt: „Das Factbook beleuchtet, wie die journalistische Unternehmenskommunikation neue, diversifizierte Zielgruppen in den Fokus nimmt und wie sich daraus neue Kommunikationskanäle im Corporate Publishing wie Mobiltelefonie, Weblogs und Podcasting ergeben", erklärt Manfred Hasenbeck, 1. Vorsitzender des FCP. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 69 70 71 72 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe