Lesetipps

Donnerstag, 28. März 2024

03.06.2020

Verbraucher vertrauen Influencern zunehmend

Instagram informativ, TikTok realitätsfern, YouTube einflussreich
In den letzten sechs Monaten wurde mehr als ein Viertel der Verbraucher (27 Prozent) durch Influencer auf YouTube beeinflusst, ein Produkt oder eine Dienstleistung gekauft zu haben, gefolgt von 24 Prozent durch Instagram-Influencer und 15 Prozent mehr...

03.06.2020

DNV präsentiert führende Köpfe im Pressevertrieb

Das Fachmagazin DNV – DER NEUE VERTRIEB aus dem Hamburger Presse Fachverlag zeigt in einer neuen Extra-Ausgabe die führenden Persönlichkeiten der Pressevertriebs-Branche. 282 Entscheider, die Vertriebsstrategien und Content-Erlöse gestalten, werden mehr...

25.05.2020

Oliver Wurm legt Grundgesetz-Magazin neu auf

Der Medienmacher Oliver Wurm geht mit seinem Erfolgsprojekt GRUNDGESETZ-MAGAZIN in die nächste Runde. Ab sofort ist das 124 Seiten umfassende Magazin als Neuauflage mit erweiterten Inhalten erhältlich. In der Neufassung wurden alle Änderungen im mehr...

18.05.2020

Cover des Monats April 2020: WiWo illustriert Amazon‘s „wahres Gesicht“

Die WirtschaftsWoche gewinnt im April mit einer gelungenen Illustration, die den Handelsriesen Amazon als allesfressenden Haifisch zeigt, den Wettbewerb COVER DES MONATS. Die Verwandlung des freundlichen Logos des Konzerns in ein Raubfisch-Maul soll mehr...

22.04.2020

Sachbuch: Digital Insights – Digitalisierung: 7 Sichtweisen aus der Praxis

Die Corona-Krise verändert das unternehmerische Handeln und deckt auf, dass vielfach digitale Geschäftsmodelle und Prozesse fehlen. Das betrifft Kundenwünsche, Lieferketten und interne Abläufe, aber auch individuelle Erlösmodelle und ganze mehr...

20.04.2020

Cover des Monats März 2020: Capital verzichtet auf’s Cover

Mit einer ausgefallenden Cover-Idee überzeugt die April-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins CAPITAL die Jury und wird zum Cover des Monats März gekürt. Der beinah leere Titel, der sozusagen wie fast alles derzeit, einfach „ausfällt", war ausschlaggebend mehr...

12.04.2020

HCM Spot des Monats März 2020: TLGG gewinnt mit Hatschi-Song Silber

Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS März vergibt die Jury einmal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Die Felix Burda Stiftung und Serviceplan Health & Life ließen die Konkurrenz hinter sich und gewinnen die erste mehr...

12.03.2020

Cover des Monats Februar 2020: brand eins ertwittert sich den ersten Platz

Mit einem Twitter-Dialog zwischen der Marke Dr. Oetker und einem User auf dem Cover der BRAND EINS Ausgabe 02/2020 begeistert die Jury und kürt den Titel zum COVER DES MONATS Februar 2020.Auf Platz zwei des Wettbewerbs ist das GREENPEACE MAGAZIN mehr...

10.03.2020

Digitalisierung: Traditionsfirmen sind besonders zukunftsorientiert

Der Textilhersteller Trigema, Amann & Söhne, der Vliesstoffproduzent Sandler AG und Uvex – allesamt bis auf Uvex (1926) Traditionsunternehmen mit einer mehr als hundertjähriger Firmengeschichte – wurden mit dem Siegel „Digital Champion“ ausgezeichnet. Bei den Versicherungsunternehmen punkten Generali, die Lebensversicherung von 1871 (LV 1871), die Versicherungskammer Bayern, die WWK mehr...

20.02.2020

Healthcare Marketing-Sonderpublikation zum Spot des Jahres 2019

Zum zweiten Mal kürt der CP MONITOR-Schwestertitel HEALTHCARE MARKETING die SPOTS DES JAHRES. Aus den Preisträgern des Bewegtbild-Wettbewerbs SPOT DES MONATS wählten rund 40 Branchen-Experten die Gewinner. Vier Preisträger dürfen sich über Gold mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe