Lesetipps

Samstag, 18. Mai 2024

‚Focus Jahrbuch 2007 - Schwerpunkt Neuromarktforschung’

Das aktuelle ‚Focus Jahrbuch 2007’ widmet sich dem ‚Schwerpunkt Neuromarktforschung’. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick lässt Wissenschaftler, Pioniere und Praktiker das komplexe Feld von allen mehr...

 

‚Focus’-Studie: 2,5 Millionen Deutsche besuchen Weblogs

Aktuell besuchen 2,56 Millionen Deutsche Weblogs, eine knappe Million führt sogar einen eigenen Weblog. Dies sind unter anderem die Ergebnisse einer aktuellen ‚Focus’-Studie ‚Communications Networks (CN) 10.1. mehr...


‚Professionelles Texten’

Der Medienfachverlag Rommerskirchen, Remagen, hat das Handbuch ‚Professionelles Texten’ herausgebracht.

In dem 264 Seiten umfassende Buch berichtet Autor Michael Schmuck, Berliner mehr...

 

‚Market Intelligence’

Das neue Buch ‚Market Intelligence’ von Publicis Corporate Publishing, Erlangen, beinhaltet auf 352 Seiten die Voraussetzungen für jedes wirtschaftliche Handeln im Absatzbereich.

Autor Werner mehr...


‚Corporate Blogs’

Im Zürcher Verlag Orell Füssli hat das Buch ‚Corporate Blogs – Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden’ herausgegeben.

Auf 192 Seiten schreibt Autor Klaus Eck, Herausgeber des mehr...

 

‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2007’

Das neue ‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2007’ ist erschienen. „Längst ist die Interne Kommunikation zu einem erfolgs- und imagekritischen Faktor geworden. Folglich ist sie eine Aufgabe des Top-Managements", meinen die mehr...


‚Das neue Presserecht’

Das Buch ‚Das neue Presserecht’ aus dem Medienfachverlag Rommerskirchen, Remagen, gibt verständliche Antworten auf die meisten Fragen des Presserechts.

Das 250 Seiten umfassende Buch beinhaltet viele mehr...


'Eye Tracking - Die Kunst des Augenblicks'

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin, veröffentlicht in Zusammenarbeit mit eye square, Berlin, die neue Studie ‚Eye Tracking - Die Kunst des Augenblickes'. Seit einigen Jahren mehr...

 

‚Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert’

Ein neues Problem beschäftigt die Marketingabteilungen der Unternehmen, denn ihnen entgleitet die Kontrolle der Markenführung. Auf Web 2.0-Portalen loben und kritisieren Nutzer hemmungslos Produkte. „Verbraucher produzieren heute mehr mehr...

 

‚Herausforderung 50 plus’

Die Überalterung der Gesellschaft und ihre Auswirkungen auf die Arbeitswelt ist eines der Topthemen in Deutschlands Unternehmen - aktuell und in Zukunft. Die Antwort auf das demographische Dilemma geben drei kompetente Autoren, darunter der mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 67 68 69 70 71 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe