Lesetipps
Samstag, 18. Mai 2024
‚Focus Jahrbuch 2007 - Schwerpunkt Neuromarktforschung’
Das aktuelle ‚Focus Jahrbuch 2007’ widmet sich dem ‚Schwerpunkt Neuromarktforschung’. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick lässt Wissenschaftler, Pioniere und Praktiker das komplexe Feld von allen mehr... |
‚Focus’-Studie: 2,5 Millionen Deutsche besuchen Weblogs
Aktuell besuchen 2,56 Millionen Deutsche Weblogs, eine knappe Million führt sogar einen eigenen Weblog. Dies sind unter anderem die Ergebnisse einer aktuellen ‚Focus’-Studie ‚Communications Networks (CN) 10.1. mehr... |
‚Professionelles Texten’
Der Medienfachverlag Rommerskirchen, Remagen, hat das Handbuch ‚Professionelles Texten’ herausgebracht. In dem 264 Seiten umfassende Buch berichtet Autor Michael Schmuck, Berliner mehr... |
‚Market Intelligence’
Das neue Buch ‚Market Intelligence’ von Publicis Corporate Publishing, Erlangen, beinhaltet auf 352 Seiten die Voraussetzungen für jedes wirtschaftliche Handeln im Absatzbereich. Autor Werner mehr... |
‚Corporate Blogs’
Im Zürcher Verlag Orell Füssli hat das Buch ‚Corporate Blogs – Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden’ herausgegeben. Auf 192 Seiten schreibt Autor Klaus Eck, Herausgeber des mehr... |
‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2007’
Das neue ‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2007’ ist erschienen. „Längst ist die Interne Kommunikation zu einem erfolgs- und imagekritischen Faktor geworden. Folglich ist sie eine Aufgabe des Top-Managements", meinen die mehr... |
‚Das neue Presserecht’
Das Buch ‚Das neue Presserecht’ aus dem Medienfachverlag Rommerskirchen, Remagen, gibt verständliche Antworten auf die meisten Fragen des Presserechts. Das 250 Seiten umfassende Buch beinhaltet viele mehr... |
'Eye Tracking - Die Kunst des Augenblicks'
Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin, veröffentlicht in Zusammenarbeit mit eye square, Berlin, die neue Studie ‚Eye Tracking - Die Kunst des Augenblickes'. Seit einigen Jahren mehr... |
‚Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert’
Ein neues Problem beschäftigt die Marketingabteilungen der Unternehmen, denn ihnen entgleitet die Kontrolle der Markenführung. Auf Web 2.0-Portalen loben und kritisieren Nutzer hemmungslos Produkte. „Verbraucher produzieren heute mehr mehr... |
‚Herausforderung 50 plus’
Die Überalterung der Gesellschaft und ihre Auswirkungen auf die Arbeitswelt ist eines der Topthemen in Deutschlands Unternehmen - aktuell und in Zukunft. Die Antwort auf das demographische Dilemma geben drei kompetente Autoren, darunter der mehr... |