Lesetipps

Sonntag, 05. Mai 2024

OgilvyBrains Studie: Kundenkarten scheitern häufig am Dialog

Das Kundenbindungsinstrument Kundenkarten sollen aus Verbrauchern zufriedene und loyale Kunden machen. Über 90 Prozent der Verbraucher in Deutschland sind im Besitz von mindestens einer Kundenkarte.

Die Strategieberatung mehr...

 

‚ADC Jahrbuch 2007’ erschienen

In Fehlern schlummert eine große Kraft, meinen – nicht nur – die Macher des gerade erschienen ‚ADC Jahrbuchs 2007’. Der 712 Seiten starke Festband wird jährlich vom Art Directors Club für Deutschland e.V., Berlin, herausgegeben.

Unter dem mehr...


‚Second Life verstehen, erkunden und mitgestalten’

Die virtuelle Welt Second Life ist in wenigen Jahren zu einem weltweit beachteten Phänomen geworden. Im aktuellen Buch aus dem dpunkt.verlag, Heidelberg, gibt die „erfahrene“ Bewohnerin Annette mehr...

 

‚Innovative Minds’

Unter dem Titel ‚Innovatoren und Innovationen’ oder die englische Ausgabe ‚Innovative Minds’ hat Publicis Corporate Publishing, Erlangen, ein neues Buch herausgegeben.

Das mehr als 260 mehr...


‚VDZ Jahrbuch 2007’ ist erschienen

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin, hat sein jährlich erscheinendes ‚VDZ Jahrbuch 2007’ veröffentlicht.

Das über 200 Seiten umfassende Jahrbuch beinhaltet eine Vielzahl an mehr...

 

‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’

In dem 344 starken Buch ‚BCP Best of Corporate Publishing 2007’ werden 108 Unternehmenspublikationen der 138 nominierten Titel vorgestellt. Die 27 Kategorien führt jeweils das Porträt des Goldmedaillen-Gewinners an.

Die mehr...


‚Interne Kommunikation: Die Kraft entsteht im Maschinenraum’

Am 2. Juli 2007 erscheint das Fachbuch ‚Interne Kommunikation: Die Kraft entsteht im Maschinenraum’. Unter dem Motto „Innen wirkt nach außen“ ist professionelle Innenkommunikation zum essenziellen Erfolgsfaktor von Unternehmen mehr...

 

‚Jahrbuch Healthcare Marketing’

Der Gesundheitssektor zählt zu den großen und wichtigen Zukunftsmärkten in Deutschland. Die künftige Altersstruktur wird die Nachfrage nach Gesundheits-Produkten und -Dienstleistungen kräftig ansteigen lassen. Parallel dazu vollzieht sich der mehr...


‚Focus Berufsjournal’ - ‚Kommunikationsberufe - Wege in Medien und Marketing’

Der Focus Magazin Verlag, München, unterstreicht sein Engagement im Bereich der Bildung aktuell mit einem Sonderdruck. Das ab sofort kostenlos erhältliche Journal ‚Kommunikationsberufe – Wege in Medien und mehr...

 

‚Sichere Energie im 21. Jahrhundert’

Wie sichern wir den Energienachschub? Lässt sich der Klimakollaps noch vermeiden? Braucht die Welt Atomkraft? Wie schaffen wir die Wende zu erneuerbaren Energien? Fragen über Fragen, die in dem Handbuch ‚Sichere Energie im 21. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 66 67 68 69 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe