Lesetipps

Montag, 06. Mai 2024

‚Interne Kommunikation in der Praxis’

Unternehmen sind dann erfolgreich, wenn die daran beteiligten Menschen ein gemeinsames Ziel teilen und motiviert zusammenarbeiten. Voraussetzung dafür ist eine gute interne Kommunikation. Die Autoren Viviane Egli und mehr...

 

‚OVK’-Report: 2,71 Milliarden Euro Online-Werbeumsätze im Jahr 2007

Die Online-Werbung wächst weiter in einem atemberaubenden Tempo. Das ist das Fazit des ‚OVK-Reports’ des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., mehr...


‚Leitfaden Online Marketing’

Derzeit wachsen die Online-Werbe-Budgets zehnmal schneller als bei den anderen Medien. Das  Medium besticht durch seine Preisgünstigkeit und ist effizient bei der Ansprache neuer Kunden und Zielgruppen. Nicht umsonst setzen immer mehr mehr...

 

‚Telepolis’-Buch ‚Virtuelle Welten werden real’

Warum sind virtuelle Welten so faszinierend? Ist es ein Paradoxon oder normal, echtes Geld für virtuelle Gegenstände auszugeben? Wer bestimmt in einer virtuellen Welt, was Recht und Unrecht ist? Haben die Spieler Grundrechte? Muss es auch in der mehr...


‚Audio Branding und Corporate Sound: Der Ton macht das Marketing’

Audio-Branding klingt gut - Corporate Sound noch besser. Doch worin genau liegt der Unterschied? Oder besser gefragt: Gibt es überhaupt einen? Martin Straka hat in seiner Magisterarbeit ‚Audio-Branding im aktuellen mehr...

 

‚dpa-Jahresvorschau 2008’ ist erschienen

Alle wichtigen Termine auf einen Blick bietet die neue ‚dpa-Jahresvorschau 2008’. Mit rund 1.400 wichtigen überregionalen und internationalen Terminen ist die Jahresvorschau für Redaktionen, PR- und Werbeagenturen sowie für die mehr...


VDZ veröffentlicht Handbuch ‚Online Video-Werbung’

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Berlin,  bringt erstmals ein Handbuch zum Thema ‚Online Video-Werbung’ auf den Markt. Die Autoren des neuen 34-seitigen Grundlagen-Kompendiums befassen sich mehr...

 

‚Jahrbuch Sponsoring 2007’

Im Hamburger New Business Verlag ist in der Reihe ‚new business Edition’ das ‚Jahrbuch Sponsoring 2007’ erschienen.

In den kommenden Jahren wird das Marketing-Instrument Sponsoring mehr...


Studie ‚Zukunftstrends und Erfolgsfaktoren im Automobilgeschäft’

Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat im Rahmen der Studie ‚Zukunftstrends und Erfolgsfaktoren im Automobilgeschäft’ zwischen Dezember 2006 und März 2007 insgesamt über 3.500 Neuwagenkäufer in den mehr...

 

‚director’ – Austria-Guide über den CP-Markt

Das neue Nachschlagewerk ‚director’ beleuchtet den Corporate-Publishing-Markt Österreichs und erscheint im Wiener Albatros Verlag.

„Der ‚director’ listet nicht nur die entscheidenden Daten Hunderter mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 65 66 67 68 69 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe