Lesetipps

Freitag, 26. April 2024

‚cast&cut’ präsentiert Ergebnisse des Kurzfilmstipendiums

Fünf Jahre ‚cast&cut’ haben die Stipendiengeber Stiftung Kulturregion Hannover und die nordmedia Fonds GmbH, Hannover, zum Anlass genommen, in einem gleichnamigen Buch mit zwei zwei DVDs die mehr...

 

Neuauflage ‚Brain View - Warum Kunden kaufen’

Konsumenten kaufen unbewusst. Doch wie werden Kaufentscheidungen tatsächlich getroffen? Hans-Georg Häusel beleuchtet in seiner Neuauflage ‚Brain View’ den Einfluss der Emotionen und räumt mit dem Mythos des mehr...


‚Autofahren in Deutschland 2007’

Die Motor Presse Stuttgart hat das Kompendium ‚Autofahren in Deutschland 2007’ herausgebracht.

Die Debatte um Klimaschutz und den CO2-Ausstoß von Kraftfahrzeugen wird künftig die Entscheidungen beim mehr...

 

‚Jahresplaner 2008’

Das Journalistenportal Journalismus.com, Weißenburg, hat eine Terminvorschau ‚Jahresplaner 2008’ als Planungswerkzeug für Redaktionen, Freie Journalisten, Pressesprecher und PR-Agenturen mehr...


‚Marketing nach Maß’

Der Verlag redline Wirtschaft, Heidelberg, hat das Buch ‚Marketing nach Maß’ herausgegeben. Das 360 Seiten starke Hardcover-Buch wurde von McKinsey produziert.

Mit ‚Marketing nach Maß’ mehr...

 

‚Personalkommunikation: Recruiting!’

Massive strukturelle Veränderungen wie der demografische Wandel oder niedrige Absolventenzahlen haben einen neuen ‚War for Talents’ in den Unternehmen ausgelöst. Umso wichtiger ist die richtige Personalkommunikation, um qualifizierte Bewerber mehr...


Das Buch zum neuen Briefmarkt 2008

Das Briefmonopol der Deutschen Post AG, Bonn, fällt zum1. Januar 2008. Wer täglich Post verschickt, muss sich deshalb um das neue Briefdienstleister-Angebot kümmern.

Einen Überblick will das neue ‚Deutsche mehr...

 

Neues FCP-Buch: ‚Best of Europe – Corporate Publishing in Dynamic Markets’

Unter dem Titel ‚Best of Europe – Corporate Publishing in Dynamic Markets’ präsentiert das Forum Corporate Publishing, München, die Erfolgskonzepte von preisgekrönten Kundenmagazinen aus 14 europäischen Ländern.

Das 200 mehr...


‚stern-MarkenProfile 12’: ‚Neue Medienmentalitäten. Wohin geht Ihre Zielgruppe?’

Der ‚stern’ präsentiert den Berichtsband zur zwölften Ausgabe der Reihe seiner Markt-Media-Studie ‚MarkenProfile’. Die Repräsentativ-Erhebung untersucht alle zwei Jahre das Konsumverhalten und die mehr...

 

‚Statistisches Taschenbuch der Versicherungswirtschaft 2007’

Trotz der großen gesellschaftlichen Bedeutung der Branche sind entsprechende Daten zur Versicherungswirtschaft kaum zu finden. Diese Lücke will seit vielen Jahren das ‚Statistische Taschenbuch der Versicherungswirtschaft’ aus dem mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 64 65 66 67 68 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe