Lesetipps

Montag, 24. Februar 2020

ANZEIGE

‚Mitarbeiterzeitschriften – Inhalt, Konzeption, Gestaltung’

Im Frühjahr 2005 erscheint in der ‚F.A.Z.’-Edition das Buch ‚Mitarbeiterzeitschriften’ von Klaus Viedebantt. Das 220 Seiten starke Paperback versteht sich als Leitfaden von der Konzeption bis zur Umsetzung und richtet sich an Agenturen, Verantwortliche in der Unternehmenskommunikation und Projektmanager. mehr...


Die PR-Wirtschaft auf einen Blick: ‚PR Report Compendium 2005’

Das 160 Seiten starke Nachschlagewerk beinhaltet ca. 1.000 PR-Agenturen und 300 Dienstleister. mehr...


Läuft Corporate Publishing der Werbeindustrie und Lifestyle bald den Rang ab?

'Corporate Publishing Special' in der 'werbewoche’ nimmt den Schweizer Kundenzeitschriftenmarkt unter die Lupe mehr...


‚Emotional Publishing’ – Erfolgreiche Unternehmenskommunikation mit Gefühl

Hamburger CP-Dienstleister schmitz-komm.de ist Herausgeber des 132 Seiten starken Hardcover Buches. Das Buch stellt die Zutat „Emotionen“ in das Zentrum der Unternehmenskommunikation. Ob Kundenzeitschriften, Geschäftsberichte, Broschüren oder Websites ‚Emotional Publishing’ will aufzeigen, wie mit diesen Kommunikationsmitteln eine freundschaftliche, emotionale Beziehung aufgebaut werden kann. mehr...


‚Medien-Relaunches: Erfahrungen und Erfolgsfaktoren’

Hamburger Unternehmensberatung Heinold, Spiller & Partner gibt 103 Seiten starke Broschüre heraus, die Relaunch-Aspekte aus betriebswirtschaftlicher, verlegischer, redaktioneller und kreativer Sicht beleuchtet. mehr...


„Erhebung über professionelles Corporate Publishing in der deutschen IT-Branche“

Aktuelle Studie von Lünendonk und Hubert Burda Media nahm die deutsche IT-Branche unter die „CP-Lupe“. Der Response der angefragten Unternehmen liegt bei 20 Prozent. Die Mehrheit der IT-Unternehmen kalkulieren im Corporate Publishing-Bereich nicht umfassend, so dass der interne Aufwand zu hoch ist. Der Trend geht zu cross-medialen Konzepten. mehr...


Gruner + Jahr legt Jahresbericht 2003 ‚Innovation’ vor

Der Jahresbericht mit großem Reportageteil über die Verlagsaktivitäten wirft ein „Blick hinter die Kulissen“. Die grafische Umsetzung verantwortete Gruner + Jahr Corporate Media verantwortlich.

mehr...

‚How to Catch the Big Idea. Die Strategien der Top-Kreativen’

Publicis Corporate Publishing Erlangen publiziert Buch für Marketingfachleute, Werber und Kreative mehr...


'Leitfaden eMarketing und Newsletter-Gestaltung’

Im Jahr 2003 betrug in Deutschland das Marktvolumen für eMail-Marketing 1,7 Milliarden Euro. Der Trend des klassischen Briefmailings zur elektronischen Version setzt sich unaufhaltsam fort und wird in den nächsten Jahren noch an Bedeutung gewinnen. mehr...


‚Zimpel-Kundenmagazine’: Mehr Überblick im CP-Markt

Neues Nachschlagewerk erscheint am 27. September 2004 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 63 64 65 66 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018