Lesetipps

Mittwoch, 24. April 2024

Nielsen Media Research Studie: A Media Journey to Beijing 2008 - über den Einfluss der Olympischen Spiele auf Medien und Werbung

Über den Einfluss der Olympischen Spiele auf Medien und Werbung berichtet die Nielsen Media Research Studie ‚A Media Journey to Beijing 2008‘. Bezugnehmend auf die extrem positiven Erfahrungen der Gastgeberländer mehr...

 

Jahrbuch Sponsoring 2008 erschienen

Das bewährte und erfolgreiche Marketing- und Kommunikationsinstrument Sponsoring muss sich mehr denn je mit der Thematik Werte und Moral auseinander setzen. Haben in der Vergangenheit eher Probleme wie Doping oder Wettskandale die mehr...


Frauen und Marken – eine never-ending Lovestory?

Die Frauen in Deutschland kennen, mögen und verwenden im Durchschnitt mehr Marken als noch vor zwei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt die ‚Brigitte KommunikationsAnalyse 2008’ aus dem Gruner + Jahr Verlag, mehr...

 

Das Revier im Wandel der Zeit - HoCa veröffentlicht 2. Teil der Kohle-Saga

Unter dem Titel ‚Revier im Wandel’ erscheint am 17. Mai 2008 im Buchhandel ein Fortsetzungsband der Kohle-Saga von Rafael Seligmann. Damit führt Hoffmann und Campe den mehr...


p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2008

Die komplett überarbeitete Neuauflage des ‚p&a Handbuches’ gibt Auskunft, wer in der Marktforschung was anbietet und wer wo beschäftigt ist.  Das ‚p&a Handbuch 2008’ liefert zweisprachig konzentriertes mehr...

 

MecPom setzt auf Weltklasse

Bockwurst in Brasilien. Wie die deutsche Spezialität als mecklenburgische und vorpommersche Ware nach Südamerika gelangte, erklärt eine Geschichte des Buches ‚Weltklasse. 100 Anekdoten aus Mecklenburg-Vorpommern’, das jetzt vom mehr...


Das neue Jahrbuch Healthcare Marketing 2008

Von Marketing und Kommunikation zu sprechen, wenn es um den Gesundheitssektor ging, war noch vor wenigen Jahren eher die Ausnahme. Inzwischen werden Informations- und Werbekampagnen, die an Patienten, Ärzte und Apotheker gerichtet sind, ebenso mehr...

 

‚Jahrbuchs Interne Kommunikation 2008’

Die Interne Kommunikation ist in den Führungsetagen der Unternehmen und Organisationen angekommen. Im 'Jahrbuch Interne Kommunikation 2008' geben führende Wirtschaftsköpfe Auskunft darüber, wie sie es mit der Information und mehr...


‚Red Box 2008’ ist erschienen

‚Red Box 2008’, das Handbuch der Werbe- und Kommunikationsbranche ist soeben erschienen. Auf 824 Seiten finden sich die relevanten Kommunikationsdaten der Werbe-, Markenartikel- und Medienindustrie in Deutschland, speziell mehr...

 

‚Moderne Geschäftsbriefe – leicht gemacht’

Wenn Briefe Kunden gewinnen, Geschäftspartner umwerben und wertvolle Beziehungen pflegen sollen, ist es besonders schwer, den richtigen Ton zu treffen. Das Handbuch ‚Moderne Geschäftsbriefe – leicht gemacht’  aus der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 63 64 65 66 67 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe