Lesetipps
Freitag, 19. April 2024
Nielsen-Studie: Deutsche Politiker wandeln auf den (Online)-Spuren von Barack Obama
Barack Obama hat in seinem Wahlkampf eindrucksvoll gezeigt, wie über die Anwendung von Web 2.0 und Social Media ein nachhaltiges Publikum und dementsprechend neue kommunikative Handlungsmöglichkeiten erschlossen werden können. mehr... |
Praxistipps E-Mail-Markting 2.0
Von Absolit Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel, steht die diesjährige Ausgabe zu Praxistipps E-Mail-Markting 2.0 als Download bereit. In dem 52 Seiten umfassenden E-Book verraten 22 Unternehmen ihre Tricks mehr... |
Das Ende der Beliebigkeit
Namhafte Dozenten der Europäischen Medien- und Business-Akademie (EMBA), Hamburg, haben Beiträge zu Trends und Entwicklungen in Medien- und Kommunikation in dem aktuellen Buch mit dem Titel Das Ende der mehr... |
Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations
Im Verlag ibidem-Verlag, Hannover, ist das Buch von Nadine Kleinert Trojanisches Pferd Kundenzeitschrift: Journalismus versus Public Relations erschienen. Ausgangspunkt von Nadine mehr... |
Torsten Schwarz verschenkt sein Buch Leitfaden Online-Marketing
Der Fachbuchautor Torsten Schwarz hat eine Weihnachtsaktion gestartet. Bis zum 24. Dezember 2008 können Interessierte sein Buch Leitfaden Online-Marketing gratis als PDF downloaden. Bereits 9.873 mehr... |
Public Marketing am Start
Marketing spielt auch für die Institutionen des öffentlichen Lebens inzwischen eine bedeutende Rolle. Länder, Städte, Universitäten, Museen, Theater, aber auch Verbände nutzen die Instrumente aus der Marketing- und Werbewelt, um ihre mehr... |
Deusches Portobuch 2009
Das Deutsche Portobuch 2009 ist erschienen. Das Buch wird herausgegeben von der Fachzeitschrift Postmaster-Magazin, Wuppertal, in Kooperation mit dem Postkundenverband DVPT und der mehr... |
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation feiert Preisträger
Die Preisträger des 2. Econ Awards Unternehmenskommunikation stehen fest. Seit 2007 zeichnen der Econ Verlag, Berlin, und das Handelsblatt, Düsseldorf damit die beste Unternehmenskommunikation mehr... |
Autofahren in Deutschland
Zum 10. Mal veröffentlicht die Motor Presse Stuttgart das Kompendium Autofahren in Deutschland. Auf 324 Seiten umfasst die Studie die wichtigsten Daten der Autobranche mit vielen harten Daten und Fakten zum mehr... |
Erstes LeadAwards-Jahrbuch erschienen
Erstmals erscheint anlässlich der Preisverleihung ein LeadAwards-Jahrbuch. In Anlehnung an die jährliche LeadAwards-Ausstellung trägt es den Namen ‚Visual Leader 2008 – Das Beste aus Zeitschriften und Internet‘. mehr... |