Lesetipps

Samstag, 20. April 2024

Focus Media-Guide 2009 als PDF-Download

Der Focus Magazin Verlag, München, bietet die aktuelle Ausgabe seines jährlichen Focus Media-Guide ab sofort kostenlos zum Download an.

Der Focus Media-Guide 2009 gibt einen Überblick über die mehr...

 

Trendstudie der medienfabrik Gütersloh über interne Kommunikation

„Die interne Kommunikation ist mit Blick auf die aktuelle Wirtschaftslage besonders wichtig“, sagen gut zwei Drittel der börsengelisteten Unternehmen in Deutschland. So lautet ein Ergebnis der neuen Trendstudie Interne Kommunikation im mehr...

 

CP-Studie: Kundenzeitschriften sollten Kaufzeitschriften ähneln

Das Beratungsunternehmen Client Vela, München, zeigt anhand einer intern in Auftrag gegebenen Masterarbeit den Nutzen von Kundenzeitschriften als Instrument des Kundenmanagements auf.

Die Umfrageergebnisse zeigen: Mit mehr...

 

Deutsche Post legt neue Briefpreisstudie vor

Die deutschen Briefkunden profitieren wie in kaum einem anderen Land vom stabilen Preis für den Standardbrief. Das ist das Ergebnis der aktuellen europäischen Briefpreisstudie 2009 der Deutschen Post, mehr...

 

Mitarbeiterzeitschriften - optimal umgesetzt

Wie macht man Mitarbeiterzeitschriften, die wirklich interessieren und die jeder gern liest? Einen Praxisleitfaden mit konkreten Tipps zum Thema Mitarbeiterzeitschriften hat FCP-Mitglied Philip Meier von mehr...

 

Red Box 2009

Die Red Box 2009 aus dem New Business Verlag, Hamburg, ist erschienen. Das jährlich publizierte Kompendium präsentiert sich im neuen quadratischen Auftritt und mit komplett überarbeiteter inhaltlicher mehr...

 

BFF-Jahrbuch 2009 erschienen

Das BFF-Jahrbuch 2009 ist das dickste, das es je gegeben hat. Auf über 700 Seiten präsentieren die BFF-Mitglieder ihre besten Arbeiten des vergangenen Jahres. Außerdem findet sich im Buch ein knapp 100 Seiten mehr...

 

Jahrbuch Healthcare Marketing 2009

Der Gesundheitssektor entwickelt sich zum offenen, wettbewerbsorientierten Markt. Immer mehr Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken, Krankenkassen handeln unternehmerisch, man redet von Kunden statt von Patienten, Transparenz und Wahlfreiheit nehmen zu. mehr...

 

Jahrbuch Interne Kommunikation 2009

Bereits im sechsten Jahrgang erscheint das Jahrbuch Interne Kommunikation. Jetzt ist die aktuelle Ausgabe veröffentlicht worden. Herausgeber sind Michael Kalthoff-Mahnke, Organisator des mehr...

 

Nielsen: Social Networks beliebter als private Emails

Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Internet-Nutzer weltweit besuchen jeden Monat eine Online-Community (inkl. Social Networks und Blogs) und macht diese damit zur viertbeliebtesten Online-Kategorie - noch vor privaten Emails. Laut einer mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 61 62 63 64 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe