Lesetipps

Donnerstag, 02. Mai 2024

BVDW MOBILE KOMPASS 2009 ab sofort erhältlich

Die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, präsentiert die zweite Ausgabe des MOBILE KOMPASS 2009.

Das Kompendium der deutschen Mobile-Branche richtet sich gleichermaßen an Agenturen, Vermarkter, mehr...

 

PPP-Handbuch erscheint in Neuauflage

Nachdem die erste Auflage des PPP HANDBUCH – LEITFADEN FÜR ÖFFENTLICH-PRIVATE PARTNERSCHAFTEN bereits nach wenigen Monaten vergriffen war, haben das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Berlin, sowie der Deutsche Sparkassen- mehr...

 

Otto Group Trendstudie 2009: DIE ZUKUNFT DES ETHISCHEN KONSUMS

Ethischer Konsum wird sich auch zukünftig weiter positiv entwickeln. Trotz der trotz der momentanen Wirtschaftskrise hat er das Potenzial zum Fortschrittsmotor von morgen zu werden. Voraussetzung dafür ist, die zurzeit noch Desinteressierten – mehr...

 

pr+co-Umfrage: Wie schlägt sich die Mitarbeiterzeitschrift in der Krise

Wie steht es um das Mitarbeitermagazin? Ist die Krise in den internen Kommunikationsabteilungen schon angekommen?  Verdrängen Online-Magazine und Mitmach-Medien wie Twitter, Blogs, Foren  oder Chats bald die gedruckten Ausgaben? Die mehr...

 

Der Gesundheitsmarkt der Zukunft

Welche Branchen werden künftig Healthstyle verkaufen? Wie positioniert sich das alte Gesundheitswesen neu? Mit diesen und vielen weiteren aktuellen Fragestellungen setzt sich die Autorin Corinna Langwieser in dem soeben mehr...

 

BVDW: Conversion Rate ist zentrales Thema im E-Commerce

Die Conversion Rate ist das zentrale Thema im E- Commerce. Zusammen mit Suchmaschinen-Marketing (SEM) und -Optimierung (SEO) spielen optimierte Landing-Pages die wichtigste Rolle beim Abverkauf im Internet. Dies geht aus der aktuellen Umfrage mehr...

 

TNS Infratest: Die Krisentypen in der Rezession

Die Verbraucher gehen mit der aktuellen Rezession sehr unterschiedlich um. In der gegenwärtigen Wirtschaftskrise entwickeln die Konsumenten individuelle Konsumstrategien. mehr...

 

Quo vadis Zeitschriften? – VDZ und Presse-Grosso präsentieren neue Käufermarktstudie

Die deutsche Zeitschriftenlandschaft befindet sich im Umbruch, Leser kaufen weniger Zeitschriften, und das Konkurrenzmedium Internet ist auf dem Vormarsch. Dieser Entwicklung widmet sich die Studie Quo vadis Zeitschriften? – Änderung der mehr...

 

Focus-Jahrbuch 2009 beleuchtet Zukunft der Printmedien

Das diesjährige Focus-Jahrbuch betrachtet in seiner sechsten Auflage den strukturellen Wandel in der Medienwelt und die Entwicklung der Zielgruppen im 21. Jahrhundert. Auf 530 Seiten beleuchten renommierte Experten aus mehr...

 

Sponsoring zwischen Krise und Erfolg

Im Hamburger New Business Verlag ist das Jahrbuch Sponsoring 2009 erschienen. 48 Marketing- und Sponsoring-Experten geben Einblick in Wirkung,Entwicklung und Umsetzung von Sponsoring.

Die weltweite mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 59 60 61 62 63 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe