Lesetipps

Montag, 24. Februar 2020

ANZEIGE

‚Jahrbuch Healthcare Marketing’

Der Gesundheitssektor zählt zu den großen und wichtigen Zukunftsmärkten in Deutschland. Die künftige Altersstruktur wird die Nachfrage nach Gesundheits-Produkten und -Dienstleistungen kräftig ansteigen lassen. Parallel dazu vollzieht sich der mehr...


‚Focus Berufsjournal’ - ‚Kommunikationsberufe - Wege in Medien und Marketing’

Der Focus Magazin Verlag, München, unterstreicht sein Engagement im Bereich der Bildung aktuell mit einem Sonderdruck. Das ab sofort kostenlos erhältliche Journal ‚Kommunikationsberufe – Wege in Medien und mehr...

 

‚Sichere Energie im 21. Jahrhundert’

Wie sichern wir den Energienachschub? Lässt sich der Klimakollaps noch vermeiden? Braucht die Welt Atomkraft? Wie schaffen wir die Wende zu erneuerbaren Energien? Fragen über Fragen, die in dem Handbuch ‚Sichere Energie im 21. mehr...


‚Focus Jahrbuch 2007 - Schwerpunkt Neuromarktforschung’

Das aktuelle ‚Focus Jahrbuch 2007’ widmet sich dem ‚Schwerpunkt Neuromarktforschung’. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick lässt Wissenschaftler, Pioniere und Praktiker das komplexe Feld von allen mehr...

 

‚Focus’-Studie: 2,5 Millionen Deutsche besuchen Weblogs

Aktuell besuchen 2,56 Millionen Deutsche Weblogs, eine knappe Million führt sogar einen eigenen Weblog. Dies sind unter anderem die Ergebnisse einer aktuellen ‚Focus’-Studie ‚Communications Networks (CN) 10.1. mehr...


‚Professionelles Texten’

Der Medienfachverlag Rommerskirchen, Remagen, hat das Handbuch ‚Professionelles Texten’ herausgebracht.

In dem 264 Seiten umfassende Buch berichtet Autor Michael Schmuck, Berliner mehr...

 

‚Market Intelligence’

Das neue Buch ‚Market Intelligence’ von Publicis Corporate Publishing, Erlangen, beinhaltet auf 352 Seiten die Voraussetzungen für jedes wirtschaftliche Handeln im Absatzbereich.

Autor Werner mehr...


‚Corporate Blogs’

Im Zürcher Verlag Orell Füssli hat das Buch ‚Corporate Blogs – Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden’ herausgegeben.

Auf 192 Seiten schreibt Autor Klaus Eck, Herausgeber des mehr...

 

‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2007’

Das neue ‚Jahrbuch Interne Kommunikation 2007’ ist erschienen. „Längst ist die Interne Kommunikation zu einem erfolgs- und imagekritischen Faktor geworden. Folglich ist sie eine Aufgabe des Top-Managements", meinen die mehr...


‚Das neue Presserecht’

Das Buch ‚Das neue Presserecht’ aus dem Medienfachverlag Rommerskirchen, Remagen, gibt verständliche Antworten auf die meisten Fragen des Presserechts.

Das 250 Seiten umfassende Buch beinhaltet viele mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 58 59 60 61 62 ... 65 66 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018