Lesetipps

Samstag, 20. April 2024

Der Gesprächsband DIE DOUGLAS STORY – JÖRN KREKE ÜBER HANDEL MIT HERZ UND VERSTAND

Der Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, hat den Gesprächsband DIE DOUGLAS STORY – JÖRN KREKE ÜBER HANDEL MIT HERZ UND VERSTAND herausgebracht. Der langjährige Vorstandsvorsitzende der DOUGLAS HOLDING AG Dr. Jörn Kreke gewährt mehr...

 

ABC DES CORPORATE PUBLISHING

Der Kölner Corporate Publishing Verlag V8 hat das Buch ABC DES CORPORATE PUBLISHING herausgebracht.

Neben dem ABC mit pointierten Erläuterungen zu den Stichworten wie Innovation, Kosten und Selbsthypnose enthält das Handbuch auch die mehr...

 

Allensbach-Umfrage im Auftrag der Deutschen Post: 40 % der Deutschen fühlen sich durch Medien-Angebote verwirrt

Knapp 40 Prozent der Deutschen geben an, dass sie die vielen Medien-Angebote in Print, Online, TV und Hörfunk verwirren und ihnen die Orientierung über das wirklich Wichtige erschwert wird.

Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative mehr...

 

BEWERTUNGEN IM INTERNET: WIE KRITIKFÄHIG IST DEUTSCHLANDS MITTELSTAND?

Kundenbewertungen im Internet sind für Deutschlands kleine und mittelständische Unternehmen ein zweischneidiges Schwert. Das Gros hält Kritik im Web für hilfreich. Eine aktive Teilnahme an Bewertungsportalen können sich aber noch die wenigsten mehr...

 

CSR-Studie: Wirksamkeit durch Partnerschaft

Partnerschaften zwischen Unternehmen und Nichtregierungsorganisationen sind heute keine Seltenheit mehr. Die medienfabrik Gütersloh und die Beratungsgesellschaft credibility.wegewerk, München, beleuchten in ihrer Studie SITUATION UND PERSPEKTIVEN mehr...

 

Über Deutschland und Europa Bescheid wissen

In Redaktionen, aber auch in Unternehmen, Verbänden und Kanzleien ist es kaum wegzudenken, das Taschenbuch des Öffentlichen Lebens, nach ihrem Begründer, Prof. Dr. Albert Oeckl, kurz Oeckl genannt. Im Bonner Festland Verlag ist nun der Oeckl mehr...

 

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2010 erschienen

Die Gesundheitswirtschaft ist einer der zentralen Zukunftsmärkte. Die Nachfrage nach Gesundheitsdienstleistungen und -produkten steigt angesichts der älter werdenden Gesellschaft stetig an. Die intensive politische Debatte um das mehr...

 

DER DESIGNWERT – EINE NEUE STRATEGIE DER UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Eine vollkommen neue Perspektive für die Betrachtung von Design und Wirtschaft will das Buch DER DESIGNWERT – EINE NEUE STRATEGIE DER UNTERNEHMENSFÜHRUNG eröffnen. Die beiden Autoren, Designexperte Professor Dr. Peter Zec und Burkhard Jacob, mehr...

 

Neuer Slogan für Mercedes

Gegenüber dem MANAGER MAGAZIN (Interview in der Ausgabe 03/2010, ET: 19. Februar 2010), hat Daimler-Chef Dieter Zetsche jetzt enthüllt, welcher Slogan die Marke Mercedes-Benz künftig nach längerer Abstinenz führen wird.

Er lautet „Das mehr...

 

NEUMANN 2010 ist erschienen

Umstrukturierungen, Personalrochaden, Übernahmen und Neugründungen – Langeweile kam 2009 in der Pressevertriebsbranche nicht auf: Bauer baute den Vertrieb um und firmiert seitdem unter dem Namen Bauer Postal Network, Springer trennte sich von mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 56 57 58 59 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe