Lesetipps
Freitag, 10. Mai 2024
TRENDBOOK 2012 ab sofort erhältlich
Das neue TRENDBOOK 2012 von TrendOne in Hamburg, nach eigenen Angaben Europas führende Micro-Trendforschungsunternehmen, ist erschienen. Auf 180 Seiten erklärt das Zukunftslexikon praxisnah alle wichtigen Mega- und Macrotrends aus den Bereichen mehr... |
Shopmacher bieten Leitfaden für Markenanbieter
Wie wird eine Marke im Internet erfolgreich? Was ist zu tun, damit Marke und Online-Kanal ebenso gestärkt werden wie der stationäre Handel, der die Markenprodukte verkauft? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um den Online-Handel will das mehr... |
JAHRBUCH DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ist erschienen
Das aktuelle Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2010 ist erschienen. In dem 528 Seiten umfassenden Kompendium werden die Preisträger der Econ Awards mit insgesamt 90 Best Practice Beispielen, Unternehmens- und Projektporträts aus dem mehr... |
UNTERNEHMEN VON DER SCHÖNSTEN SEITE
Informationen für Unternehmen, die eigene Corporate Books planen sowie für Dienstleister, die diese Buchprojekte realisieren, bietet das Buch UNTERNEHMEN VON DER SCHÖNSTEN SEITE – CORPORATE BOOKS FÜR PR UND MARKETING aus dem Münchner mehr... |
DIE KUNDENZEITSCHRIFT
Kurt Weichler, Professor am Institut für Journalismus und Public Relations an der Fachhochschule Gelsenkiren, und Stefan Endrös, Mitbegründer und Gesellschafter des CP-Verlags Journal International in München, haben die 2. Überarbeitete Auflage mehr... |
ARD-JAHRBUCH 2010 erschienen
Zum runden Geburtstag der ARD ist auch das ARD-JAHRBUCH 2010 erschienen und widmet in einem Schwerpunktthema 60 Jahre ARD. Seit Gründung der Arbeitsgemeinschaft im Juni 1950 bieten die in der ARD zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten mehr... |
Jahrbuch zum 12. BoB Award 2009 ist erschienen
Seit 12 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V. Hamburg die beste B-to-B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business to Business, dem einzigen disziplinübergreifenden deutschsprachigen Konzept- und Kreativ-Wettbewerb für Deutschland, mehr... |
Social Networks: BVDW gibt rechtliche Tipps
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, gibt einen Überblick über die rechtlichen Rahmenbedingungen für Social Media. In dem Leitfaden der Fachgruppe Social Media im BVDW erhalten Betreiber von Sozialen Netzwerken zehn mehr... |
JAHRBUCH SPONSORING 2011: Kommunikationsinstrument Sponsoring stagniert auf hohem Niveau bei 4,2 Milliarden Euro
In das Kommunikationsinstrument Sponsoring wurden 2009 laut der Studie SPONSOR VISIONS 2010 in Deutschland 4,2 Milliarden Euro investiert – so viel wie auch im Jahr zuvor. 2,6 Milliarden Euro davon entfielen allein auf den Bereich mehr... |
AUTOFAHREN IN DEUTSCHLAND 2010 erschienen
Die Motor Presse Stuttgart hat das Kompendium AUTOFAHREN IN DEUTSCHLAND 2010 vorgelegt. Nach dem Ende der Wirtschaftskrise und dem Auslaufen der Abwrackprämie kehrt der deutsche Automobilmarkt zu den gewohnten Strukturen zurück. Das ist ein mehr... |