Lesetipps

Sonntag, 28. April 2024

REDE MIT MIR

Interne Kommunikation ist wichtig und in diesem Punkt sich alle einig, ob Firmenleitung, Führungskräfte, Mitarbeiter und Interessensvertretungen.

Jedoch zeigt der Blick in die Praxis die ernüchternde Realität. Mitarbeiter äußern schon mehr...

 

ZDF JAHRBUCH 2010 erschienen

Als Jahr der Weichenstellungen bilanziert ZDF-Intendant Markus Schächter das abgelaufene Jahr im soeben erschienenen ZDF JAHRBUCH 2010.

© ZDF

Die Digitale Revolution mache Ernst: Während an den Stellschrauben des globalen mehr...

 

JAHRBUCH DER WERBUNG 2011

Das JAHRBUCH DER WERBUNG 2011 ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Das 784 Seiten umfassende Standardwerk ist im Berliner Econ Verlag erschienen.

Es bietet wie gewohnt einen Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres in mehr...

 

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2011: Trends und Einblicke in Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Gesundheitsmarken

Die Gesundheitsinvestitionen werden auch während der Ägide von Minister Philipp Rösler weiter steigen. Möglich wird dieses Wachstum durch höhere Beiträge zur Gesetzlichen Krankenversicherung. Aber: Rösler hat Kostenbremsen wie die mehr...

 

BVDW veröffentlicht Leitfaden mit Social Media Beispielen

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht einen Leitfaden mit erfolgreichen Social Media Beispielen aus der Praxis. Alle aufgegriffenen Cases sind ausführlich beschrieben und ausgewertet.

Der 45 Seiten mehr...

 

Online-Trends 2011: Klassik statt Social Media-Hype

Nach der Studie ONLINE MARKETING TRENDS 2011 liegen unangefochten die Online-Marketing-Themen Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, E-Mail-Marketing und Usability vorne. Neunzig Prozent der von Absolit, Waghäusel, befragten Unternehmen setzen mehr...

 

E-Geschäftsberichte und multimediale Inhalte sind bei Kundenmagazinen gefordert

Bei einer Umfrage zum Thema E-PUBLISHING IN DER FINANZKOMMUNIKATION der Frankfurter Public- und Investor-Relationsagentur financial relations gmbh hat sich die Mehrheit die Finanzmarktteilnehmer mehr multimediale Inhalte bei elektronischen mehr...

 

Warum kein Weg an Twitter, Facebook & Co vorbeiführt - JAHRBUCH MARKETING 2011

Die Schweizer KünzlerBachmann Medien AG, St. Gallen, hat das JAHRBUCH MARKETING 2011 herausgebracht.

Das 260 Seiten umfassende Buch liefert Hintergrundinformationen, Facts zu Themen wie vernetzte Kommunikation sowie ihre Auswirkungen und mehr...

 

DER FACEBOOK-EFFEKT von David Kirkpatrick erscheint als DLD Edition

Mit dem Erscheinen der deutschen Ausgabe des Buches DER FACEBOOK-EFFEKT von David Kirkpatrick starten der Carl Hanser Verlag und DLD Media, beide München, eine Kooperation.

Facebook ist das weltweit populärste soziale Netzwerk. Nur mehr...

 

JAHRBUCH DMMA ONLINESTAR INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 erschienen

Ab sofort ist das JAHRBUCH DMMA ONLINESTAR INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 erhältlich. Das Standardwerk der digitalen Agentur- und Kreativ-Branche dokumentiert alle Gewinner und Nominierten des wichtigsten Awards der Online-Wirtschaft in mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 52 53 54 55 56 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe