Lesetipps
Sonntag, 28. April 2024
REDE MIT MIR
Interne Kommunikation ist wichtig und in diesem Punkt sich alle einig, ob Firmenleitung, Führungskräfte, Mitarbeiter und Interessensvertretungen. Jedoch zeigt der Blick in die Praxis die ernüchternde Realität. Mitarbeiter äußern schon mehr... |
ZDF JAHRBUCH 2010 erschienen
Als Jahr der Weichenstellungen bilanziert ZDF-Intendant Markus Schächter das abgelaufene Jahr im soeben erschienenen ZDF JAHRBUCH 2010. © ZDF Die Digitale Revolution mache Ernst: Während an den Stellschrauben des globalen mehr... |
JAHRBUCH DER WERBUNG 2011
Das JAHRBUCH DER WERBUNG 2011 ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Das 784 Seiten umfassende Standardwerk ist im Berliner Econ Verlag erschienen. Es bietet wie gewohnt einen Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres in mehr... |
JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2011: Trends und Einblicke in Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Gesundheitsmarken
Die Gesundheitsinvestitionen werden auch während der Ägide von Minister Philipp Rösler weiter steigen. Möglich wird dieses Wachstum durch höhere Beiträge zur Gesetzlichen Krankenversicherung. Aber: Rösler hat Kostenbremsen wie die mehr... |
BVDW veröffentlicht Leitfaden mit Social Media Beispielen
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht einen Leitfaden mit erfolgreichen Social Media Beispielen aus der Praxis. Alle aufgegriffenen Cases sind ausführlich beschrieben und ausgewertet. Der 45 Seiten mehr... |
Online-Trends 2011: Klassik statt Social Media-Hype
Nach der Studie ONLINE MARKETING TRENDS 2011 liegen unangefochten die Online-Marketing-Themen Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse, E-Mail-Marketing und Usability vorne. Neunzig Prozent der von Absolit, Waghäusel, befragten Unternehmen setzen mehr... |
E-Geschäftsberichte und multimediale Inhalte sind bei Kundenmagazinen gefordert
Bei einer Umfrage zum Thema E-PUBLISHING IN DER FINANZKOMMUNIKATION der Frankfurter Public- und Investor-Relationsagentur financial relations gmbh hat sich die Mehrheit die Finanzmarktteilnehmer mehr multimediale Inhalte bei elektronischen mehr... |
Warum kein Weg an Twitter, Facebook & Co vorbeiführt - JAHRBUCH MARKETING 2011
Die Schweizer KünzlerBachmann Medien AG, St. Gallen, hat das JAHRBUCH MARKETING 2011 herausgebracht. Das 260 Seiten umfassende Buch liefert Hintergrundinformationen, Facts zu Themen wie vernetzte Kommunikation sowie ihre Auswirkungen und mehr... |
DER FACEBOOK-EFFEKT von David Kirkpatrick erscheint als DLD Edition
Mit dem Erscheinen der deutschen Ausgabe des Buches DER FACEBOOK-EFFEKT von David Kirkpatrick starten der Carl Hanser Verlag und DLD Media, beide München, eine Kooperation. Facebook ist das weltweit populärste soziale Netzwerk. Nur mehr... |
JAHRBUCH DMMA ONLINESTAR INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 erschienen
Ab sofort ist das JAHRBUCH DMMA ONLINESTAR INTERAKTIVE TRENDS 2010/2011 erhältlich. Das Standardwerk der digitalen Agentur- und Kreativ-Branche dokumentiert alle Gewinner und Nominierten des wichtigsten Awards der Online-Wirtschaft in mehr... |