Lesetipps
Samstag, 27. April 2024
Neues VDZ JAHRBUCH ist erschienen
Das VDZ JAHRBUCH 2011 ist erschienen und wird dieser Tage an die Abonnenten ausgeliefert. Gegenüber dem Jahrbuch 2010 setzt es neue Akzente mit einer stärkeren Sichtbarkeit der Arbeit der Landesverbände, des ehrenamtlichen Engagements für den VDZ mehr... |
ABSCHIED VOM BRANDING
Das Buch ABSCHIED VOM BRANDING von Marc Rutschmann befasst sich mit der Thematik wie man Kunden ans Kaufen heranführt und sich das Marketing an Kaufprozessen orientieren sollte. Das 224 Seiten umfassende Buch zeigt die Schlüsselstellen mehr... |
Burda gibt DLD BOOK FOR FRIENDS heraus
Hubert Burda Media, München, hat zur Fachkonferenz Digital Life Design (DLD), die dieses Jahr im Januar stattfand, ein Buch herausgegeben. Das DLD BOOK FOR FRIENDS enthält Bilder, Zitate, Hintergrundtexte sowie zusätzlichen Infografiken mehr... |
CICERO ist Cover des Monats Mai
Das monatlich erscheinende Autorenmagazin CICERO von Ringier Publishing, Berlin, ist von der hochkarätigen Jury zum Cover des Monats Mai 2011 gewählt worden, mehr... |
KMS TEAM produziert CANYON BRANDBOOK
Die Münchner Agentur KMS Team produzierte für ihren Koblenzer Kunden Canyon Bicycles, einen Hersteller von Premium-Sportfahrrädern, ein BRANDBOOK. Das Ziel war es, eine Publikation zu konzipieren, mit der sich alle Mitarbeiter mit den mehr... |
Profilwerkstatt legt White Paper zum Thema CORPORATE TABLET PUBLISHING vor
Der Darmstäder Corporate Publishing-Dienstleister Profilwerkstatt hat in Zusammenarbeit mit dem Transformationsberater Jörg Jelden ein White Paper zum Thema CORPORATE TABLET PUBLISHING - WIE TABLETS DIE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION REVOLUTIONIEREN mehr... |
JAHRBUCH DER WERBUNG jetzt auch online
Das JAHRBUCH DER WERBUNG 2011 ist ab sofort online. In dem Annual aus dem Berliner Econ Verlag werden über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen porträtiert. Mit dem aktuellen Jahrbuch ist der sechste Band des Kompendiums im Internet mehr... |
HEALTHCARE MARKETING veröffentlicht erstmals Comprix-Langzeit-Ranking
Zum ersten Mal präsentiert der CP MONITOR-Schwestertitel HEALTHCARE MARKETING, das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business Verlag, exklusiv ein Langzeit-Ranking der Comprix-Preisträger für die Jahre 2001 bis 2011. mehr... |
DAS HOCHZEITSBUCH durchbricht die 50.000 Teilnehmer-Grenze
Das Ziel der Initiatoren der Facebook-App DAS HOCHZEITSBUCH ist erreicht: Mehr als 50.000 Teilnehmer haben sich bereits im virtuellen Hochzeitsbuch eingetragen. Um der mehr... |
Telekom Buch liefert Einblicke in die Praxis der modernen Markenführung
In dem Buch BRAND DRIVEN CHANGE – MARKEN TREIBEN WANDEL liefert die Deutsche Telekom, Bonn, als eine der „wertvollsten Marken Europas“ einen Einblick in die Praxis der modernen Markenführung. BRAND DRIVEN CHANGE zeigt in Form von Best mehr... |