Lesetipps
Donnerstag, 28. März 2024
JAHRBUCH DES DEUTSCHEN PRESSERATS 2011 ist erschienen
Recherchen und ihre Grenzen ist das Schwerpunktthema des diesjährigen JAHRBUCHS DES DEUTSCHEN PRESSERATS, Berlin. Zwei Experten berichten aus ihrer Praxis und erläutern Hintergründe und Bedeutung von Informanten und Whistleblowern: Ines Pohl, mehr... |
RECHT FÜR MEDIENBERUFE
Die zweite überarbeitete Auflage des Buches Recht für Medienberufe von Clemens Kaesler ist im Wiesbadener Vieweg+Teubner Verlag erschienen. Das 124 Seiten umfassende Buch will kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen und eine mehr... |
Leitfaden SOCIAL MEDIA MONITORING für die nachhaltige Kommunikation im Web
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht eine neue Fachpublikation mit Praxistipps und Checklisten für die Medienbeobachtung in Social Media. Auf über 30 Seiten liefert der aktuelle Leitfaden SOCIAL mehr... |
Ratgeber ZWEI FÜR ALLE FÄLLE
Wie die Abteilungen Recht und Kommunikation zum Unternehmenserfolg beitragen können behandelt das Buch ZWEI FÜR ALLE FÄLLE, das im Verlag Frankfurt Allgemeine Buch erschienen ist. Vorurteile und tiefes Misstrauen herrschen oft zwischen mehr... |
FOLLOW ME – ERFOLGREICHES SOCIAL MEDIA MARKETING
Twitter, Facebook, Xing und Co. spielen für das Online-Marketing eine zunehmend wichtigere Rolle. Die beiden Social Media-Experten Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour zeigen in ihrem Buch FOLLOW ME – ERFOLGREICHES SOCIAL MEDIA MARKETING, dass es mehr... |
SOCIAL MEDIA IN DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ist erschienen
Ausgehend von einem umfangreichen Grundlagenkapitel beleuchtet der Sammelband SOCIAL MEDIA IN DER UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION eine Vielzahl von Facetten des Themas Social Media und zeigt die Chancen und Risiken dieser zeitgemäßen mehr... |
FCP DIENSTLEISTER-GUIDE ist erschienen
Der neue DIENSTLEISTER-GUIDE vom Forum Corporate Publishing e.V., München, ist erschienen. Auf 114 Seiten präsentierten sich die über 100 Corporate Publishing-Verlage und -Agenturen mit ihren Referenzen, Philosophien, Adressen, mehr... |
CORPORATE BOOKS - UNTERNEHMENSLITERATUR ALS MARKENBOTSCHAFTER
Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach zu Weihnachten; es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu mehr... |
JAHRBUCH BEST OF CORPORATE PUBLISHING 2011 ist erschienen
Das Jahrbuch 2011 zum Wettbewerb Best of Corporate Publishing ist erschienen und die umfangreichste Ausgabe seit der Premiere im Jahr 2005. Auf 488 Seiten werden erstmals alle Preisträger und Shortlist-Nominierten des größten europäischen mehr... |
Neues VDZ JAHRBUCH ist erschienen
Das VDZ JAHRBUCH 2011 ist erschienen und wird dieser Tage an die Abonnenten ausgeliefert. Gegenüber dem Jahrbuch 2010 setzt es neue Akzente mit einer stärkeren Sichtbarkeit der Arbeit der Landesverbände, des ehrenamtlichen Engagements für den VDZ mehr... |