Lesetipps

Freitag, 19. April 2024

ONLINE STRATEGY - DAS 10X10 DES ONLINE MARKETINGS

Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services, Berlin, präsentiert auf der Frankfurter Buchmesse 2011 ein neues Hardcover-Buch zum Online  Marketing.

Der Leitfaden ONLINE STRATEGY - DAS mehr...

 

Der Ausschnitt nimmt Social Media-Guidelines unter die Lupe

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich, Mitarbeitern klare Regeln zur Kommunikation im Social Web an die Hand zu geben. In den Jahren 2010 und 2011 wurden jeweils mehr als doppelt so viele Richtlinien über den Umgang mit dem Web 2.0 mehr...

 

CREATIVE POWER 2011 ist erschienen

Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten wird stetig schwieriger. Immer mehr Produkte und Dienstleistungen buhlen um den Zugang zum Konsumenten. Parallel dazu nimmt die Anzahl der Medien-Angebote für die Übermittlung von Botschaften mehr...

 

TNS Emnid-Verbraucherstudie: Coupons liegen beim Einkaufen immer mehr im Trend

In Deutschland ist Couponing mittlerweile weit verbreitet: Vier von fünf Deutschen haben bereits mindestens einmal einen Coupon eingelöst. 60 Prozent der Befragten sind der Ansicht, dass die Bedeutung von Coupons beim Einkaufen in Zukunft weiter mehr...

 

BVDW veröffentlicht neuen Ratgeber SOCIAL COMMERCE - VOM HYPE ZUM GESCHÄFTSMODELL

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht den neuen Ratgeber SOCIAL COMMERCE - VOM HYPE ZUM GESCHÄFTSMODELL.

Auf rund 40 Seiten gibt die Fachgruppe E-Commerce im BVDW einen aktuellen Überblick zu mehr...

 

ADC JAHRBUCH 2011

Der Art Directors Club (ADC), Berlin, hat sein ADC JAHRBUCH 2011 herausgebracht. Der 536 Seiten starke Bildband präsentiert alle Gewinner des diesjährigen Kreativwettbewerbs aus den Bereichen Design, Werbung, Editorial, Digitale Medien, mehr...

 

3. Otto Group Trendstudie 2011: Ethischer Konsum wird zur Vertrauensfrage

Immer mehr Konsumenten entscheiden sich bei ihren Konsum für ethisch hergestellte Produkte und lassen dies sich auch etwas Kosten beziehungsweise geben dafür mehr Geld aus. Zugleich ist aber auch die Unsicherheit der Verbraucher bei ihrer mehr...

 

BBDO-Studie belegt Potenziale von Facebook als Vertriebskanal

Die Chancen für den Handel via Facebook stehen gut. Dies zeigt eine Studie der Werbeagentur BBDO in Zusammenarbeit mit den Trendforschungsinstituten Jelden TTC und Brand Foresight. Die Mehrheit der Verbraucher stehen demnach dem F-Commerce positiv [...]

Weiterlesen auf healthcaremarketing.eu


SOCIAL MEDIA KOMPASS erscheint zur dmexco 2011

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht die dritte Ausgabe des SOCIAL MEDIA KOMPASS pünktlich zur dmexco 2011.

Auf rund 150 Seiten liefert die Fachpublikation für Social Media topaktuelle Trends und mehr...

 

Smartphones ganz oben auf der Einkaufsliste

Immer mehr Nutzer planen die Anschaffung von mobilen Internet-Endgeräten. Laut dem W3B-Report DAS MOBILE INTERNET von Fittkau & Maaß, Hamburg, will sich jeder siebte Internet-Nutzer (über 14 Prozent) im nächsten Halbjahr ein Smartphone mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 49 50 51 52 53 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe