Lesetipps
Montag, 29. April 2024
18.01.2021 | |
Cover des Monats Dezember 2020: agora42 gewinnt mit Tunnelblick | |
Beim Wettbewerb Cover des Monats im Dezember 2020 gewinnt das wirtschaftsphilosophisches Magazin agora42 mit dem Titelbild der Ausgabe 1/2021, das die Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit versinnbildlicht. Das außergewöhnliche Art Work überzeugt mehr... |
13.01.2021 | |
HCM Spot des Monats Dezember 2020: Serviceplan und Leagas Delaney gewinnen Silber | |
Beim Healthcare Marketing Bewegtbild-Wettbewerb Spot des Monats Dezember 2020 vergibt die Jury drei Mal Silber und sechs Mal Bronze. Für The Dark Side of Sugar wurde Serviceplan Berlin mit zwei Mal Silber und drei Mal Bronze ausgezeichnet. Ein mehr... |
18.12.2020 | |
Gratis: Leitfaden Customer Experience | |
Zu Weihnachten verschenkt der Digital Marketing-Experte Dr. Torsten Schwarz, Inhaber von absolit Consulting, sein Buch Customer Experience. Bis zum 24. Dezember 2020 steht der 320-seitige Leitfaden gratis als PDF zum Downloaden zur Verfügung.Der mehr... |
14.12.2020 | |
Hirschtec und SCM Digital Workplace-Studie: Szenarien für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft | |
Der Wandel in Unternehmen hin zu einem ganzheitlichen digitalen Arbeitsplatz wurde durch die Corona-Krise beschleunigt. Mittlerweile hat sich die Enterprise Collaboration-Plattform Microsoft 365 / Office 365 in vielen Unternehmen etabliert mehr... |
14.12.2020 | |
Cover des Monats November 2020: Mint gewinnt mit Vollgas | |
Beim Wettbewerb Cover des Monats im November 2020 gewinnt das Musikmagazin Mint mit einer Hommage an die Band Kraftwerk und der Hit „Autobahn“. Die Jury lobt die ikonische Feier einer Musik-Ikone und das detail-verliebt Grafikdesign. Die Macher des mehr... |
19.11.2020 | |
Studie: Naturschutz-Engagement mit Hindernissen - Imagegewinn, Mitarbeitermotivation und -bindung und der Schutz geschäftsrelevanter Ressourcen stehen im Vordergrund | |
Die Hürden für Unternehmen, Naturschutz-Engagement durch- und umzusetzen, sind vielfältig. Dass zeigen die Ergebnisse einer bundesweiten Unternehmensbefragung des Leibniz-Zentrum für Agrarlandforschung (ZALF) e.V. Das Ziel war herauszufinden, mehr... |
16.11.2020 | |
Cover des Monats Oktober 2020: ramp siegt mit origineller Bildidee | |
Das Cover des Autokulturmagazins ramp #51verbindet auf plakative Weise die Themen Autos, Sex und Schokolade. Mit dieser Titelgeschichte rund um Lust und Obsession gewinnt das Magazin von ramp.space den Wettbewerb Cover des Monats. Die Jury lobt die mehr... |
09.11.2020 | |
YouTube: Bei Deutschlands größten Automarken ist noch Luft nach oben | |
Die YouTube-Performance der fünf größten Automobilkonzerne Deutschlands – Audi, BMW, Mercedes, Opel und Volkswagen - ist ausbaufähig. Zu diesem Ergebnis kommt Klein aber, nach eigenen Angaben Deutschlands führende YouTube-Agentur und einzige hiesige mehr... |
09.11.2020 | |
HCM Spot des Monats Oktober 2020: TLGG und Roche gewinnen Gold | |
Beim Healthcare Marketing Bewegtbild-Wettbewerb Spot des Monats Oktober vergibt die Jury Gold, Silber und viermal Bronze. Die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt mit ihrer Einreichung Ich bleibe Ich – trotz MS für mehr... |
12.10.2020 | |
Cover des Monats September 2020: brand eins nimmt GenZ auf’s Korn | |
Beim Wettbewerb COVER DES MONATS gewinnt das BRAND EINS Cover der Ausgabe Nr. 09/2020 mit dem Titel „Zu freizeitorientiert? Wir sind nur anders fleißig.“ Das außergewöhnliche Porträt, dass die Generation Z klischeehaft zeigt - oder etwa nicht?Auf mehr... |