Lesetipps

Montag, 29. April 2024

18.01.2021

Cover des Monats Dezember 2020: agora42 gewinnt mit Tunnelblick

Beim Wettbewerb Cover des Monats im Dezember 2020 gewinnt das wirtschaftsphilosophisches Magazin agora42 mit dem Titelbild der Ausgabe 1/2021, das die Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit versinnbildlicht. Das außergewöhnliche Art Work überzeugt mehr...

13.01.2021

HCM Spot des Monats Dezember 2020: Serviceplan und Leagas Delaney gewinnen Silber

Beim Healthcare Marketing Bewegtbild-Wettbewerb Spot des Monats Dezember 2020 vergibt die Jury drei Mal Silber und sechs Mal Bronze. Für The Dark Side of Sugar wurde Serviceplan Berlin mit zwei Mal Silber und drei Mal Bronze ausgezeichnet. Ein mehr...

18.12.2020

Gratis: Leitfaden Customer Experience

Zu Weihnachten verschenkt der Digital Marketing-Experte Dr. Torsten Schwarz, Inhaber von absolit Consulting, sein Buch Customer Experience. Bis zum 24. Dezember 2020 steht der 320-seitige Leitfaden gratis als PDF zum Downloaden zur Verfügung.Der mehr...

14.12.2020

Hirschtec und SCM Digital Workplace-Studie: Szenarien für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft

Der Wandel in Unternehmen hin zu einem ganzheitlichen digitalen Arbeitsplatz wurde durch die Corona-Krise beschleunigt. Mittlerweile hat sich die Enterprise Collaboration-Plattform Microsoft 365 / Office 365 in vielen Unternehmen etabliert mehr...

14.12.2020

Cover des Monats November 2020: Mint gewinnt mit Vollgas

Beim Wettbewerb Cover des Monats im November 2020 gewinnt das Musikmagazin Mint mit einer Hommage an die Band Kraftwerk und der Hit „Autobahn“. Die Jury lobt die ikonische Feier einer Musik-Ikone und das detail-verliebt Grafikdesign. Die Macher des mehr...

19.11.2020

Studie: Naturschutz-Engagement mit Hindernissen - Imagegewinn, Mitarbeitermotivation und -bindung und der Schutz geschäftsrelevanter Ressourcen stehen im Vordergrund

Die Hürden für Unternehmen, Naturschutz-Engagement durch- und umzusetzen, sind vielfältig. Dass zeigen die Ergebnisse einer bundesweiten Unternehmensbefragung des Leibniz-Zentrum für Agrarlandforschung (ZALF) e.V. Das Ziel war herauszufinden, mehr...

16.11.2020

Cover des Monats Oktober 2020: ramp siegt mit origineller Bildidee

Das Cover des Autokulturmagazins ramp #51verbindet auf plakative Weise die Themen Autos, Sex und Schokolade. Mit dieser Titelgeschichte rund um Lust und Obsession gewinnt das Magazin von ramp.space den Wettbewerb Cover des Monats. Die Jury lobt die mehr...

09.11.2020

YouTube: Bei Deutschlands größten Automarken ist noch Luft nach oben 

Die YouTube-Performance der fünf größten Automobilkonzerne Deutschlands – Audi, BMW, Mercedes, Opel und Volkswagen - ist ausbaufähig. Zu diesem Ergebnis kommt Klein aber, nach eigenen Angaben Deutschlands führende YouTube-Agentur und einzige hiesige mehr...

09.11.2020

HCM Spot des Monats Oktober 2020: TLGG und Roche gewinnen Gold

Beim Healthcare Marketing Bewegtbild-Wettbewerb Spot des Monats Oktober vergibt die Jury Gold, Silber und viermal Bronze. Die Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) gewinnt mit ihrer Einreichung Ich bleibe Ich – trotz MS für mehr...

12.10.2020

Cover des Monats September 2020: brand eins nimmt GenZ auf’s Korn

Beim Wettbewerb COVER DES MONATS gewinnt das BRAND EINS Cover der Ausgabe Nr. 09/2020 mit dem Titel „Zu freizeitorientiert? Wir sind nur anders fleißig.“ Das außergewöhnliche Porträt, dass die Generation Z klischeehaft zeigt - oder etwa nicht?Auf mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe