Lesetipps

Montag, 24. Februar 2020

ANZEIGE

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2010 erschienen

Die Gesundheitswirtschaft ist einer der zentralen Zukunftsmärkte. Die Nachfrage nach Gesundheitsdienstleistungen und -produkten steigt angesichts der älter werdenden Gesellschaft stetig an. Die intensive politische Debatte um das mehr...

 

DER DESIGNWERT – EINE NEUE STRATEGIE DER UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Eine vollkommen neue Perspektive für die Betrachtung von Design und Wirtschaft will das Buch DER DESIGNWERT – EINE NEUE STRATEGIE DER UNTERNEHMENSFÜHRUNG eröffnen. Die beiden Autoren, Designexperte Professor Dr. Peter Zec und Burkhard Jacob, mehr...

 

Neuer Slogan für Mercedes

Gegenüber dem MANAGER MAGAZIN (Interview in der Ausgabe 03/2010, ET: 19. Februar 2010), hat Daimler-Chef Dieter Zetsche jetzt enthüllt, welcher Slogan die Marke Mercedes-Benz künftig nach längerer Abstinenz führen wird.

Er lautet „Das mehr...

 

NEUMANN 2010 ist erschienen

Umstrukturierungen, Personalrochaden, Übernahmen und Neugründungen – Langeweile kam 2009 in der Pressevertriebsbranche nicht auf: Bauer baute den Vertrieb um und firmiert seitdem unter dem Namen Bauer Postal Network, Springer trennte sich von mehr...

 

VDZ Zeitschriften Akademie launcht wikibasiertes Media Dictionary

Die VDZ Zeitschriften Akademie, Berlin, präsentiert ihr neues Media Dictionary vor. Es ist ein „Wiki“, das durch Hinzufügen neuer Begriffe oder Erläuterungen ständig erweitert und verbessert wird.

Nutzer können es ohne Registrierung mehr...

 

HANDBUCH ZUKUNFT 2010

Was bringt die Zukunft an wichtigen Trends? Was bedeuten kommende Entwicklungen für das eigene Handeln? Zu allen Zeiten sind Menschen in Unternehmen bestrebt, vorausschauend zu agieren und durch die Antizipation des Zukünftigen die Gegenwart mehr...

 

Studie: Social Media spielt für viele Unternehmen untergeordnete Rolle

Das Deutsche Institut für Marketing, Köln, hat die Bedeutung von Social Media Marketing in deutschen Unternehmen untersucht. Dazu wurden 104 Marketingverantwortliche aus der Xing-Gruppe Marketing/Wissen online befragt. Demnach messen etwa 40 mehr...

 

YOUTUBE UND SEINE KINDER

Achim Beißwenger, stellvertretender Vorsitzender der Corporate TV Association (CTVA) e.V. in München, hat das Buch YOUTUBE UND SEINE KINDER herausgegeben. Das Buch ist im Baden-Badener Namos Verlag erschienen.

Weltweit vollzieht sich in mehr...

 

MARKENATLAS – POSITIONIERUNG IM WERTESYSTEM

Um eine Marke erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, reichen Leistungsbeschreibungen alleine kaum aus, um die Konsumenten zu überzeugen. Die Kunden müssen auch emotional angesprochen werden. Dafür muss ein Unternehmen aber die Werte kennen, mehr...

 

PMA legt Trainings- und Seminarprogramm 2010 vor

HIER LERNEN PROFIS VON PROFIS lautet der Titel unter dem die Print Media Academy (PMA) der Heidelberger Druckmaschinen AG ihr aktuelles Seminarprogramm 2010 veröffentlicht.

Der neue Katalog erhält 60 Seminare für Mitarbeiter und mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 48 49 50 51 52 ... 60 ... 65 66 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018