Lesetipps

Samstag, 20. April 2024

BVDW veröffentlicht Fachpublikation für erfolgreiche Kundenkommunikation im Netz

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht eine neue Fachpublikation für die erfolgreiche Kundenkommunikation im Netz.

Auf über 30 Seiten informiert der Leitfaden MANAGEMENT DIGITALER KUNDENBEZIEHUNGEN mehr...

 

Entwicklung der digitalen Gesellschaft stagniert

Die dritte Ausgabe der Studie DIE DIGITALE GESELLSCHAFT IN DEUTSCHLAND - SECHS NUTZERTYPEN IM VERGLEICH macht deutlich: Die digitale Entwicklung in Deutschland stagniert. Erst 38 Prozent der Deutschen können als Digital Souveräne bezeichnet mehr...

 

SOCIAL MEDIA MONITORING FÜR UNTERNEHMEN

Der Kölner Social Media Verlag hat das Buch SOCIAL MEDIA MONITORING FÜR UNTERNEHMEN herausgebracht.

Das 252 Seiten umfassende Buch von Evrim Sen stellt in neun Kapiteln das Thema Social Media Monitoring vor. Von Kompetenzen über mehr...

 

Mit Handy-Coupons Kunden gewinnen - MOBILE COUPONING-Studie erschienen

Die veröffentlichte Studie MOBILE COUPONING 2011 - STUDIE ZUM EINSATZ UND POTENZIAL MOBILER COUPONS UND COUPON-APPS, durchgeführt von ECC Handel, Köln in Zusammenarbeit mit GS1 Germany, Köln, zeigt, dass der Einfluss von Handy-Gutscheinen auf das mehr...

 

SOCIAL MEDIA MARKETING ist erschienen

Im Johanna Verlag, Bergisch Gladbach, ist das neue Buch SOCIAL MEDIA MARKETING. STRATEGIEN, TIPPS UND TRICKS FÜR DIE PRAXIS erschienen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Werken beschäftigt sich das neue Buch nicht tiefgehend mit den mehr...

 

GELB BEWEGT - Buch zur Postgeschichte

In diesen Tagen ist im Buchhandel das Buch GELB BEWEGT – DIE SCHWEIZERISCHE POST AB 1960 erschienen. Das von aktiven und ehemaligen Postmitarbeitenden verfasste Werk blickt mit „Sachverstand und Humor“ auf die Entwicklung des Unternehmens mehr...

 

GWA HEALTHCARE AWARD BUCH dokumentiert erfolgreiche Healthcare-Kommunikation

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt, hat gemeinsam mit dem New BusinessVerlag, Hamburg, ein Buch zum diesjährigen GWA HealthCare Award veröffentlicht.

In dem Buch werden die vier Gewinner-Kampagnen und die zehn mehr...

 

ERFOLGSFAKTOR VERTRAUEN - WEGE ZU EINER VERTRAUENSKULTUR IM UNTERNEHMEN

Im Wiesbadener Gabler Verlag ist das Buch ERFOLGSFAKTOR VERTRAUEN - WEGE ZU EINER VERTRAUENSKULTUR IM UNTERNEHMEN von der Diplom-Psychologien Christel Frey erschienen.

Die Vertrauensdecke ist in vielen Unternehmen dünn. Mängel in der mehr...

 

BVDW Social Media-Studie: Nur zwei von zehn Unternehmen haben kein Profil in sozialen Netzwerken

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, veröffentlicht mit der neuen Studie SOCIAL MEDIA IN UNTERNEHMEN einen Überblick zur aktuellen Nutzung und über die zukünftigen Potenziale von Social Media in deutschen Unternehmen. mehr...

 

DIE GRÖßTEN HERAUSFORDERUNGEN UNSERER ZEIT erscheint bei HoCa CP

THE GREATEST CHALLENGES OF OUR TIME von László Szombatfalvy erscheint pünktlich zur Buchmesse als deutschsprachige Ausgabe bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg.

Der schwedische Finanzanalyst und Risikoforscher illustriert mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 48 49 50 51 52 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe