Lesetipps

Freitag, 03. Mai 2024

17.04.2012

WIR STATT GIER – MEHR WERTE, WENIGER ELITE

WIR STATT GIER ist der Titel des neuen Sachbuchs vom Berliner Autor und Berufscoach Gordon Müller-Eschenbach. Auf 268 Seiten erläutert Müller-Eschenbach den Verfall der vermeintlichen Stützen der Gesellschaft von Staat, Politik und Kirche. Der Autor beschreibt die Rückkehr einer durch gemeinsame Werte geprägten Gemeinschaft. Eine Bewegung, die Erfolgsfaktoren der Wirtschaft neu definiert und das mehr...

Cover des Monats März 2012: RAMP macht das Rennen

Absahner des Monats März ist ein kleiner, feiner Verlag in Reutlingen namens Red Indians. Das Autokultur-Magazin RAMP und die Line Extension RAMPSTYLE – MÄNNERSACHEN, beide als Cover-Split erschienen, belegen die Plätze eins und zwei, gefolgt vom mehr...

 

VISUELLE KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG ist erschienen

Das Buch VISUELLE KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG ist im Wiesbadener Verlag Springer VS erschienen.

Die zunehmende Bedeutung von Medienbildern hat zu einem starken Anstieg visueller Kommunikationsforschung geführt, was sich sowohl an der Gründung mehr...

 

FOCUS-JAHRBUCH 2012: PROGNOSEN, TRENDS UND ZUKUNFTSFORSCHUNG

Im Mittelpunkt des neunten FOCUS-JAHRBUCHS steht die Trend- und Zukunftsforschung, ihre Methoden, Begriffsbestimmungen, Möglichkeiten und Grenzen. Herausgeber Wolfgang J. Koschnick hat renommierte Experten aus Forschung und Praxis um ihre mehr...

 

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY ist erschienen

Die CSR-Managementliteratur CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY ist im Wiesbadener Fachverlag Springer Gabler erschienen.

Auf 812 Seiten will das Standardwerk eine neue Sichtweise auf das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft mehr...

 

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2012 -Trends und Einblicke in die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Gesundheitsmarken

Die Pharmaindustrie steht unter anderem unter dem politischen Druck, effizient zu heilen. Folglich müssen Versorgungskonzepte aufgelegt und Informationen über Medikamente die Patienten erreichen, so dass sich deren Compliance mehr...

 

JAHRBUCH DER WERBUNG 2012 ist erschienen

Am 9. März 2012 erscheint der 49. Band des JAHRBUCHS DER WERBUNG. Die neueste Ausgabe des Standardwerks wurde ein umfangreiches Facelifting unterzogen. Das Format wurde vergrößert und der redaktionelle Teil sowie der Kampagnenteil wurden komplett mehr...

 

Deutsche Post DHL veröffentlicht Zukunftsstudie DELIVERING TOMORROW: LOGISTIK 2050

Mit der Zukunftsstudie DELIVERING TOMORROW: LOGISTIK 2050 wirft Deutsche Post DHL, Bonn, einen umfassenden Blick auf die Zukunft von Handel, Wirtschaft und Gesellschaft. Die Studie beschreibt in fünf unterschiedlichen Zukunftsbildern, wie das mehr...

 

TRENDBOOK E-COMMERCE beleuchtet aktuelle Entwicklungen der Branche

Das TRENDBOOK E-COMMERCE 2012 von Hamburg@work, TrendOne, Otto und T-Systems Multimedia Solutions stellt 100 Micro-Trends für den Einkauf im Netz vor. Nach der Premierenausgabe aus dem Vorjahr ist nun eine mehr...

 

MAX WEBER UND DIE ENTZAUBERUNG DER MEDIENWELT

Das Buch MAX WEBER UND DIE ENTZAUBERUNG DER MEDIENWELT – THEORIEN UND QUERELEN, EINE ANDERE FACHGESCHICHTE von Siegfried Wischenberg ist im Wiesbadener Verlag Springer VS erschienen.

Massenmedien erzählen der Gesellschaft, was aktuell in mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 45 46 47 48 49 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe