Lesetipps

Freitag, 03. Mai 2024

24.09.2012

Studie: Tchibo, dm und Coppenrath & Wiese mit den loyalsten Kunden

Tchibo, dm, Coppenrath & Wiese, Lindt & Sprüngli, Miele, Samsung, BMW, Esprit, Aldi und die ING-DiBa sind die zehn Marken, die in Deutschland die loyalsten Kunden haben, so das Ergebnis des von der Serviceplan Gruppe vorgelegten LOYALITÄTSINDEX 2012. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


21.09.2012

Publicis Publishing gibt ELITESTUDENT. WIE WERDE ICH BESSER ALS DER DURCHSCHNITT? heraus

Der Erlanger Buchverlag von Publicis Publishing hat in seiner Business-, HR- und Marketingsparte einen neuen Titel herausgegeben - ELITESTUDENT. WIE WERDE ICH BESSER ALS DER DURCHSCHNITT? Das 221 Seiten umfassende Standardwerk für engagierte Studenten ist ein wissenschaftlich fundierter, umfassender und leicht verständlicher Schnellkurs der Kernfähigkeiten für den Erfolg im Studium und danach. mehr...

17.09.2012

Cover des Monats August: BRAND EINS gewinnt mit Nichtstun

Wer träumt nicht davon, aus süßem Nichtstun etwas zu machen. Wie das geht, hat BRAND EINS aufgeschrieben und mit Visualisierung des Themas im August nach Meinung der Jury das beste Cover abgeliefert. Insgesamt sind es wieder die optischen Umsetzungen der eher weichen, emotionalen Themen, die sich im August die ersten drei Plätze ergattern konnten. Heißt das, „wir haben verstanden?“ Der WERTE-INDEX 2012 jedenfalls, herausgegeben von Professor Peter Wippermann und Jens Krüger, erschienen im New Business Verlag, belegt dem Wandlungsprozess in der Gesellschaft. Während der Wert „Freiheit" in der aktuellen Studie unangefochten auf Platz eins liegt, zählen die Werte „Familie"(Platz 2), „Gesundheit"(Platz 3) und „Gemeinschaft" zu den Aufsteigern, wobei „Gemeinschaft" im Vergleich zu 2009 den größten Sprung machte, von Rang zehn auf Rang vier. [...]

Weiterlesen auf cover-des-monats.de


11.09.2012

ADC JAHRBUCH 2012 ist erschienen

Zum 48. Mal präsentiert der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V., München, in dem ADC JAHRBUCH die kreativsten Kommunikationsideen aus den Bereichen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, mehr...

04.09.2012

DIE INBOUND MARKETING METHODE

Norbert Schuster, Experte für B2B Social Media, Online-Marketing und Lead Management, stellt in einem neuen Buch die Inbound Marketing Methode vor. Dabei beschreibt er Elemente wie Keyword-Strategie, Webseiten-Optimierung (SEO), Bloggen, Social Media, die Konvertierung von Webseitenbesuchern zu Interessenten sowie die Entwicklung von Interessenten bis zur „Vertriebsreife“ (Lead Nurturing). mehr...

28.08.2012

Neue Buchreihe MANDAT CAMPUS: MARKENBILDUNG AM POS VON SYSTEMUNTERNEHMEN

Franchisesysteme wie McDonald’s oder Fressnapf, Verbundgruppen wie Rewe oder Intersport, Vertragshändler wie BMW-Autohäuser oder Aral-Tankstellen, Filialisten wie Kaiser’s Tengelmann: Sie sind alle Systemunternehmen – und sie wollen alle wachsen. Welche Stellhebel für Wachstum der Point of Sale (POS) von Systemunternehmen bietet, untersucht der erste Band der neuen Buchreihe MANDAT CAMPUS mit dem mehr...

21.08.2012

Lego gönnt sich zum 80. Jubiläum einen animierten Imagefilm

In diesem Jahr feiert der berühmteste Baustein der Welt sein 80-jähriges Jubiläum und laut FAZ besitzt jeder Mensch auf der Welt 80 Legosteine. Während andere Unternehmen sich zu einem runden Jubiläum ein Corporate Book gönnen, geht das dänische mehr...

13.08.2012

Cover des Monats Juli 2012: BRAND EINS gewinnt mit Pac-Man-Strategie

Emotion statt Euro-Krise – die Blattmacher der aktuellen Wochentitel und Wirtschaftmagazine haben im Juli 2012 bei der Wahl der Titelthemen eher auf Soft Skills, die digitale Welt oder auf Gefühle gesetzt. Die meisten Stimmen erhielt für den Monat Juli die BRAND EINS Nr. 7/12 GELD VERDIENEN IM NETZ, visualisiert mit Pac-Man-Figuren. [...]

Weiterlesen auf cover-des-monats.de


08.08.2012

KidsVA 2012: Sättigungstendenzen bei Neuen Medien

Der Egmont Ehapa Verlag, Berlin, hat die aktuellen Ergebnisse der alljährlichen Markt-Media-Studie KidsVA präsentiert. Eines der Ergebnisse lautet: Nach Jahren steten Wachstums zeichnet sich bei der Nutzung der Neuen Medien durch die 6- bis 13-Jährigen eine Sättigungstendenz ab. [...]

Weiterlesen auf dnv-online.net


06.08.2012

VDZ JAHRBUCH 2012: „Spiegel einer bewegten Zeit“

Das neue VDZ JAHRBUCH 2012 ist erschienen. „Das neue Werk ist der Spiegel einer bewegten Zeit für Gesellschaft, Verleger und den VDZ“, sagt Stefan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, Berlin, Hauptgeschäftsführer, über das Jahrbuch, das bereits Tradition hat. Kernthema der diesjährigen Ausgabe ist die Debatte um das geistige Eigentum. Dessen Wert zunehmend in Frage gestellt werde und ebenso mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 41 42 43 44 45 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe