Lesetipps

Donnerstag, 02. Mai 2024

11.06.2014

Madsack veröffentlicht WM-Magazin GOOOOL!

Durch Augmented Reality mit der Magixx-App aktualisiert sich das Magazin während der gesamten WM
Die Madsack Mediengruppe, Hannover, präsentiert pünktlich vor der Fußball-Weltmeisterschaft am 12. Juni 2014 das wahrscheinlich aktuellste WM-Magazin Deutschlands: Auf 64 Seiten werden alle Kader vorgestellt und von Experten aus den mehr...

10.06.2014

Asendia stellt neuen E-COMMERCE POCKET GUIDE vor

Asendia, das Gemeinschaftsunternehmen von La Poste und Swiss Post, stellt zur Fachmesse Co-Reach (ehemals Mailingtage) in Nürnberg den neuen E-COMMERCE POCKET GUIDE vor. Der Guide soll Unternehmen wertvolle Tipps und Informationen liefern, mehr...

26.05.2014

Trend geht zur „gefühlten" Familie und neuer Gelassenheit

Coca-Cola Deutschland legt neue Happiness-Studie vor
Das neue Familienmodell ist immer mehr die gefühlte Familie. Sie besteht aus frei gewählten Beziehungen, Freunden und Familienmitgliedern. Die gefühlte Familie ist dort, wo Liebe, Fürsorge und echtes Interesse sind. Das ist ein Ergebnis der mehr...

19.05.2014

Cover des Monats April 2014: NEON – „Sexting für Print"

Im April überzeugt das Magazin NEON die Cover des Monats-Jury mit titelgemäßer Signalfarbe und reduzierter Gestaltung. Knapp am Sieg vorbei: BRAND EINS mit einer lautmalerischen Collage zum Thema Ruhe. Der Comicstil von 11FREUNDE bringt dem mehr...

12.05.2014

Neues Branchenkompendium VDZ 2014 erschienen

Das neue Branchenkompendium VDZ 2014, zuvor hieß es VDZ Jahrbuch, hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, herausgegeben.Das 228 Seiten umfassende Kompendium zeichnet das Bild einer Branche, die mit Politik, Gesellschaft und mehr...

24.04.2014

Studie DIE ZUKUNFT DER MITARBEITERZEITSCHRIFT veröffentlicht

Die Agentur Kuhn, Kammann & Kuhn, Köln, und der Anbieter für Weiterbildung SCM – School for Communication and Management, Berlin, haben nach der Veröffentlichung erster Zwischenergebnisse Mitte März 2014 jetzt die detaillierten Ergebnisse ihrer gemeinsam durchgeführten Studie zum Thema DIE ZUKUNFT DER MITARBEITERZEITSCHRIFT veröffentlicht. 385 Experten aus der Kommunikationsbranche mehr...

14.04.2014

Cover des Monats März 2014: DER SPIEGEL vor BRAND EINS und CICERO

Die Visualisierung der Titelthemen Uli  Hoeneß, Überwachung und Gewaltpartys  waren im März die Favoriten der Jury. Beim SPIEGEL (Platz 1) und BRAND EINS (Rang 2) stehen jeweils Augen im Mittelpunkt der Gestaltung. Während auf dem mehr...

07.04.2014

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2014 erschienen

Zum achten Mal erscheint das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING im Hamburger New Business Verlag. Die aktuelle Ausgabe stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.In fünf Kapiteln beleuchtet  das 248 Seiten umfassende mehr...

31.03.2014

JAHRBUCH SPONSORING 2014 erschienen

Das JAHRBUCH SPONSORING 2014  aus der Reihe new business Edition ist im Hamburger New Business Verlag erschienen.In das Kommunikationsinstrument Sponsoring wurden 2012 laut der Studie SPONSOR VISIONS 2012 in Deutschland 4,4 Milliarden Euro investiert - ein Anstieg um fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 2,8 Milliarden Euro davon entfielen allein auf den Bereich Sportsponsoring. Die mehr...

28.03.2014

Grimme-Preisträger Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf im DB MOBIL-Interview

Exklusives Foto-Shooting und Video-Dreh für die DB MOBIL-April-Ausgabe
Die TV-Unterhaltungsstars Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich exklusiv in einem Interview für die April-Ausgabe des Magazins DB MOBIL zu ihrem persönlichen Verhältnis geäußert. In dem exklusiven Gespräch sagten die beiden mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 31 32 33 34 35 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe