Lesetipps
Donnerstag, 02. Mai 2024
11.06.2014 | |
Madsack veröffentlicht WM-Magazin GOOOOL! | |
Durch Augmented Reality mit der Magixx-App aktualisiert sich das Magazin während der gesamten WM | |
Die Madsack Mediengruppe, Hannover, präsentiert pünktlich vor der Fußball-Weltmeisterschaft am 12. Juni 2014 das wahrscheinlich aktuellste WM-Magazin Deutschlands: Auf 64 Seiten werden alle Kader vorgestellt und von Experten aus den mehr... |
10.06.2014 | |
Asendia stellt neuen E-COMMERCE POCKET GUIDE vor | |
Asendia, das Gemeinschaftsunternehmen von La Poste und Swiss Post, stellt zur Fachmesse Co-Reach (ehemals Mailingtage) in Nürnberg den neuen E-COMMERCE POCKET GUIDE vor. Der Guide soll Unternehmen wertvolle Tipps und Informationen liefern, mehr... |
26.05.2014 | |
Trend geht zur „gefühlten" Familie und neuer Gelassenheit | |
Coca-Cola Deutschland legt neue Happiness-Studie vor | |
Das neue Familienmodell ist immer mehr die gefühlte Familie. Sie besteht aus frei gewählten Beziehungen, Freunden und Familienmitgliedern. Die gefühlte Familie ist dort, wo Liebe, Fürsorge und echtes Interesse sind. Das ist ein Ergebnis der mehr... |
19.05.2014 | |
Cover des Monats April 2014: NEON – „Sexting für Print" | |
Im April überzeugt das Magazin NEON die Cover des Monats-Jury mit titelgemäßer Signalfarbe und reduzierter Gestaltung. Knapp am Sieg vorbei: BRAND EINS mit einer lautmalerischen Collage zum Thema Ruhe. Der Comicstil von 11FREUNDE bringt dem mehr... |
12.05.2014 | |
Neues Branchenkompendium VDZ 2014 erschienen | |
Das neue Branchenkompendium VDZ 2014, zuvor hieß es VDZ Jahrbuch, hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Berlin, herausgegeben.Das 228 Seiten umfassende Kompendium zeichnet das Bild einer Branche, die mit Politik, Gesellschaft und mehr... |
24.04.2014 | |
Studie DIE ZUKUNFT DER MITARBEITERZEITSCHRIFT veröffentlicht | |
Die Agentur Kuhn, Kammann & Kuhn, Köln, und der Anbieter für Weiterbildung SCM – School for Communication and Management, Berlin, haben nach der Veröffentlichung erster Zwischenergebnisse Mitte März 2014 jetzt die detaillierten Ergebnisse ihrer gemeinsam durchgeführten Studie zum Thema DIE ZUKUNFT DER MITARBEITERZEITSCHRIFT veröffentlicht. 385 Experten aus der Kommunikationsbranche mehr... |
14.04.2014 | |
Cover des Monats März 2014: DER SPIEGEL vor BRAND EINS und CICERO | |
Die Visualisierung der Titelthemen Uli Hoeneß, Überwachung und Gewaltpartys waren im März die Favoriten der Jury. Beim SPIEGEL (Platz 1) und BRAND EINS (Rang 2) stehen jeweils Augen im Mittelpunkt der Gestaltung. Während auf dem mehr... |
07.04.2014 | |
JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2014 erschienen | |
Zum achten Mal erscheint das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING im Hamburger New Business Verlag. Die aktuelle Ausgabe stellt die wichtigen Trends in Healthcare-Marketing und -Kommunikation vor, beschreibt neue Entwicklungen im medialen Bereich und zeigt anhand von Fallbeispielen, wie erfolgreiche Healthcare-Kommunikation funktioniert.In fünf Kapiteln beleuchtet das 248 Seiten umfassende mehr... |
31.03.2014 | |
JAHRBUCH SPONSORING 2014 erschienen | |
Das JAHRBUCH SPONSORING 2014 aus der Reihe new business Edition ist im Hamburger New Business Verlag erschienen.In das Kommunikationsinstrument Sponsoring wurden 2012 laut der Studie SPONSOR VISIONS 2012 in Deutschland 4,4 Milliarden Euro investiert - ein Anstieg um fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 2,8 Milliarden Euro davon entfielen allein auf den Bereich Sportsponsoring. Die mehr... |
28.03.2014 | |
Grimme-Preisträger Joko Winterscheidt & Klaas Heufer-Umlauf im DB MOBIL-Interview | |
Exklusives Foto-Shooting und Video-Dreh für die DB MOBIL-April-Ausgabe | |
Die TV-Unterhaltungsstars Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich exklusiv in einem Interview für die April-Ausgabe des Magazins DB MOBIL zu ihrem persönlichen Verhältnis geäußert. In dem exklusiven Gespräch sagten die beiden mehr... |