Lesetipps

Freitag, 19. April 2024

11.08.2014

Expose Photographers: Printausgabe 02.14 erschienen

Zum zweiten Mal hat die Düsseldorfer Fotografenagentur Expose aktuelle Projekte in einer Broschüre publiziert. Die Broschüre 02.14 zeigt Arbeiten der Agenturmitglieder Oli Keinath + Tobi Bohn, Alexander von Reiswitz, Christian O. Bruch und mehr...

05.08.2014

wirDesign legt Geschäftsbericht-Studie vor

Empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten der Leser von Geschäftsberichten
Werden Geschäftsberichte überhaupt gelesen? Mit dieser Frage hat sich die Agentur wirDesign beschäftigt. Von einer empirischen Studie, die Braunschweiger Agentur im Frühjahr 2014 durchführte, liegen jetzt die „überraschenden“ Antworten vor. mehr...

18.07.2014

Pitch-Buch MATCHING. ENTSCHEIDER IM DIALOG ist erschienen

Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikations-Agenturen? Was sagt die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben mehr...

14.07.2014

Cover des Monats Juni 2014: IMPULSE parkt auf der Pole Position

Im Monat Juni führt das Unternehmermagazin IMPULSE die Rangliste der beliebtesten Cover an. Die Juroren von Cover des Monats begeisterten sich für die visuelle Umsetzung des Themas Feierabend. Überzeugt haben auch die Gestaltungen von mehr...

08.07.2014

Kirchhoff-Studie: Immer weniger DAX- und MDAX-Unternehmen erstellen vollwertige Online-Geschäftsberichte

Nur noch 22 der 80 im DAX und MDAX gelisteten Unternehmen stellen noch einen vollständig in HTML programmierten Online-Geschäftsbericht zur Verfügung. Gab es im vorletzten Jahr noch 36 und im letzten Jahr 28 Unternehmen, die einen mehr...

30.06.2014

Blogger wollen angesprochen werden

Erstes europaweites IPREX BLOGBAROMETER liegt vor
Das internationale Netzwerk inhabergeführter PR-Agenturen IPREX hat im Rahmen seines ersten IPREX BLOGBAROMETERs 2014 europaweit 1.188 Blogger in neun Ländern befragt. In Deutschland nahmen an der von der IPREX-Agentur Orca Affairs, Berlin, mehr...

25.06.2014

KALENDER DER KULTUREN ist erschienen

Bereits seit sieben Jahren erscheint pünktlich zu jedem neuen Schuljahr aus dem Verlag Ralf Liebe, Weilerswist, der KALENDER DER KULTUREN.Der für die Planung in den Schulen angedachte Kalender, gilt ab September 2014 bis August 2015, bietet einen monatlichen Überblick über die „Festivitäten“ der verschiedenen Nationalitäten, Religionen und Kulturen. Wann zum Beispiel der Fastenmonat Ramadan mehr...

23.06.2014

Marken-Communities: Die Macht der Kunden-Foren

Unternehmen können über eigene Kunden-Communities fast zwölf Mal mehr Umsatz erzielen als mit allen anderen sozialen Kanälen wie Facebook, Twitter, Pinterest, YouTube und Google+ zusammengenommen. So lautet jedenfalls das Ergebnis einer neuen Studie, die Lithium Technologies gemeinsam mit Millward Brown Digital durchgeführt hat. Kunden, die über eine Community mit einer Marke Kontakt mehr...

16.06.2014

Cover des Monats Mai 2014: 11FREUNDE, ein Pokal und eine Ananas

Das Thema Fußball bewegt zurzeit die Nation – wenn auch mit zwiespältigen Gefühlen. Diese Widersprüchlichkeit haben die Macher von 11FREUNDE aufgegriffen und brillant umgesetzt. Zu loben ist sowohl die Idee als auch die kreative mehr...

11.06.2014

Madsack veröffentlicht WM-Magazin GOOOOL!

Durch Augmented Reality mit der Magixx-App aktualisiert sich das Magazin während der gesamten WM
Die Madsack Mediengruppe, Hannover, präsentiert pünktlich vor der Fußball-Weltmeisterschaft am 12. Juni 2014 das wahrscheinlich aktuellste WM-Magazin Deutschlands: Auf 64 Seiten werden alle Kader vorgestellt und von Experten aus den mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 31 32 33 34 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe