Lesetipps

Freitag, 26. April 2024

04.05.2015

KONSUMENTENVERHALTEN. BASIS FÜR KOMMUNIKATION UND MARKENFÜHRUNG

Die besten Artikel in einem Sammelwerk zum Thema Käuferverhalten aus TRANSFER WERBEFORSCHUNG & PRAXIS
Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Marketingzeitschrift TRANSFER – WERBEFORSCHUNG & PRAXIS haben Prof. Dr. Bernhard Heidel von der Hochschule RheinMain und Prof. Dr. Thorsten Teichert von der Universität Hamburg ein Sammelwerk mit mehr...

27.04.2015

WEB ODER STIRB! – ERFOLGREICHE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION IN ZEITEN DES DIGITALEN WANDELS

„Wir müssen jetzt unbedingt mal twittern. Oder ein Video einstellen. Oder vielleicht mit Bloggern reden.“ – Für viele Unternehmen sind ungesteuerte Einzelaktionen und Aktionismus immer noch die Antwort auf den digitalen Wandel. Warum das mehr...

21.04.2015

Content Marketing als Verkaufstreiber

Für das Booklet CONTENT MARKETING IN OWL wurden 20 Unternehmen aus Ostwestfalen zum Thema Nr. 1 befragt
70 Prozent der Unternehmen sehen Content Marketing für Neukundengewinnung und Abverkaufssteigerung positiv. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Trendbefragung der Bündener Agentur Kirchner Kommunikation und Marketing. Für das Booklet mehr...

20.04.2015

DER SPIEGEL Nr. 11 ist Cover des Monats März 2015

Mit einem Cover, das an den Stil von BRAND EINS erinnert, wird der SPIEGEL 11/2015 Cover des Monats März 2015. Den zweiten Platz belegt BEEF mit einem Osterlamm, das „leider lecker“ ist. RAMP macht einen auf Hollywood und schafft es damit mehr...

13.04.2015

THE VALUE OF DESIGN ist erschienen

Mit dem Buch THE VALUE OF DESIGN – WIRKUNG UND WERT VON DESIGN IM 21. JAHRHUNDERT legt der Designer Frank Wagner, Geschäftsführer der Marken- und Designagentur hw.design in München, ein Plädoyer für eine durchgehend neue Beurteilung der mehr...

02.04.2015

Studie CONVERGED MEDIA: Paid und Owned wachsen zusammen

C3 und BCN legen repräsentative Studie vor
Die gemeinsame Studie CONVERGED MEDIA von C3 Creative Code and Content, Berlin, und Burdas Multichannel-Vermarkter BCN, München, präsentiert erstmals Datenmaterial zum Zusammenspiel von Paid Media, Owned Media und Earned Media über den mehr...

30.03.2015

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015 ist erschienen

Das Jahrbuch stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien
Zum neunten Mal erscheint das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet sich der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der mehr...

25.03.2015

REGIONALE PR IM MEDIENWANDEL ist erschienen

h_da Hochschule Darmstadt und Profilwerkstatt geben gemeinsam Studie zur Kommunikation lokaler Akteure heraus
Der Medienwandel und seine Folgen für Verlage, Redakteure und ihre Leser wird seit Jahren schon diskutiert - doch wie stellt sich die Veränderung auf lokaler Ebene dar? Gibt es auch bei den lokalen Akteuren, bei den Redakteuren der lokalen mehr...

16.03.2015

Cover des Monats: IMPULSE macht das Rennen im Februar 2015

Das Unternehmermagazin IMPULSE wurde von der Cover des Monats-Jury zum Gewinner-Titel im Februar 2015 gekürt. Gelobt wurden vor allem die kreative und intelligente Umsetzung des Themas "Bin ich ein guter Chef?" mit dem Schmuck eines mehr...

11.03.2015

Contest, Content, Context – drei C’s machen Marken zukunftsfähig

Contest, Content, Context – das sind die Felder, die zukunftsfähige Marken bei ihrer Markenführung beackern müssen. Das ergab die Studie BRANDS AHEAD - DIE ZUKUNFTSFÄHIGKEIT DER MARKE, die von Grey Germany und TNS Infratest mit Unterstützung des Deutschen Marketing Verbandes und des Markenverbandes stellt hat. [...]

Weiterlesen auf markenartikel-magazin.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 27 28 29 30 31 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe