Lesetipps

Dienstag, 07. Mai 2024

19.10.2015

COVER DES MONATS September 2015: BRAND EINS bietet „Die beste Lösung“

BRAND EINS erreicht mit der „perfekten, besten Lösung" den ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats September. Die Jury lobt vor allem die „große Kunst, mit einfachen Mitteln Aufmerksamkeit zu erlangen". Silber und Bronze gehen an den mehr...

14.10.2015

ADC JAHRBUCH 2015 mit Vorwort von Joko Winterscheidt

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist das ADC JAHRBUCH 2015 erschienen. Die Sammlung der erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres wird am Stand der Edel AG präsentiert, die erstmals die Verlegung des Nachschlagewerkes verantwortet. mehr...

08.10.2015

BoB Jahrbuch erscheint erstmals im New Business Verlag

Bereits seit 17 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business Communication Award im DACH-Raum aus. Seit 1997 fördert der Kommunikationsverband herausragende mehr...

29.09.2015

Wie künstliche Intelligenz das Marketing radikal verändern wird

Neue PHD-Publikation SENTIENCE identifiziert die Anwendungsmöglichkeiten und die Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf das Marketing
Künstliche Intelligenz gilt als die bedeutendste Erfindung der Menschheitsgeschichte – längst ist sie Bestandteil von Universalübersetzern, selbststeuernden Autos und Computern. Welche revolutionären Auswirkungen sie auf die Zukunft des mehr...

21.09.2015

Cover des Monats August 2015 ist BRAND EINS

Mit dem Thema Faulheit und einem Swimmingpool voller Lichtreflexe gewinnt BRAND EINS Nr. 8/2015 den Titel Cover des Monats August 2015. Einige Juroren bekommen beim Anblick des Titels sogar selbst Lust auf Blaumachen. Kein Wunder, dass dann mehr...

11.09.2015

I DID IT MY WAY! ist erschienen

Der Heidelberger Springer Gabler Verlag hat das Buch I DID IT MY WAY! - GESCHICHTEN VON MUTIGEN MACHERN, QUERDENKERN UND REVOLUTIONÄREN herausgebracht. Autor des Buches ist Dr. Jan Pierre Klage, der unter anderem als Trainer und Berater mit mehr...

07.09.2015

CM-Entscheider-Studie 2015: „CM-Budgets werden in Zukunft deutlich steigen“

Ausgaben sollen in den nächsten fünf Jahren um 82 Prozent zulegen / In zwei Dritteln der Unternehmen gibt es für Content Marketing zusätzliche Budgets / /Erfolgsmessung wird kaum betrieben
Content Marketing gewinnt für Unternehmen in Deutschland zunehmend an Bedeutung und kann mit deutlich mehr Budgetmitteln rechnen. Dies hat jetzt die CM-ENTSCHEIDER-STUDIE 2015: RELEVANCE – PERFORMANCE – TECHNOLOGY – EFFICIENCY ergeben, die mehr...

03.09.2015

MARKETING + WERBUNG + MEDIA FÜR INVESTITIONSGÜTER erschienen

Im Hamburger New Business Verlag ist das Fachbuch MARKETING + WERBUNG + MEDIA FÜR INVESTITIONSGÜTER erschienen. Das Fachbuch gibt einen Einblick in den unterschätzten B2B-Sektor Investitionsgüter. Der Autor Thorsten Gerke verknüpft in dem mehr...

31.08.2015

Pitch-Studie: Wie PR-Agenturen im Wettstreit performen

PR-Agenturen beurteilen ihre Auftritte bei Pitches deutlich positiver als es die Unternehmen tun, für die sie arbeiten wollen. Das ergab eine gemeinsame Umfrage der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor, beide Hamburg, unter 425 Fach- mehr...

24.08.2015

KULTURNEWS geht neue Wege

Das im Hamburger bunkverlag erscheinende kostenlose Monatsmagazin KULTURNEWS erweitert seinen Umfang und sein Themenspektrum. Darüber hinaus wird auch das Team der Zeitschrift ausgebaut. KULTURNEWS erreicht mit seinen gut 200.000 Exemplaren etwa 500.000 junge Nutzer (überwiegend in Metropolen), will mit seinem Relaunch bei Lesern und Anzeigenkunden punkten. Chefredakteurin Dr. Jutta mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 25 26 27 28 29 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe