Lesetipps
Dienstag, 07. Mai 2024
19.10.2015 | |
COVER DES MONATS September 2015: BRAND EINS bietet „Die beste Lösung“ | |
BRAND EINS erreicht mit der „perfekten, besten Lösung" den ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats September. Die Jury lobt vor allem die „große Kunst, mit einfachen Mitteln Aufmerksamkeit zu erlangen". Silber und Bronze gehen an den mehr... |
14.10.2015 | |
ADC JAHRBUCH 2015 mit Vorwort von Joko Winterscheidt | |
Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse ist das ADC JAHRBUCH 2015 erschienen. Die Sammlung der erfolgreichsten Kommunikationsideen des Jahres wird am Stand der Edel AG präsentiert, die erstmals die Verlegung des Nachschlagewerkes verantwortet. mehr... |
08.10.2015 | |
BoB Jahrbuch erscheint erstmals im New Business Verlag | |
Bereits seit 17 Jahren zeichnet der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, die beste B2B-Kommunikation mit dem BoB Best of Business-to-Business Communication Award im DACH-Raum aus. Seit 1997 fördert der Kommunikationsverband herausragende mehr... |
29.09.2015 | |
Wie künstliche Intelligenz das Marketing radikal verändern wird | |
Neue PHD-Publikation SENTIENCE identifiziert die Anwendungsmöglichkeiten und die Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf das Marketing | |
Künstliche Intelligenz gilt als die bedeutendste Erfindung der Menschheitsgeschichte – längst ist sie Bestandteil von Universalübersetzern, selbststeuernden Autos und Computern. Welche revolutionären Auswirkungen sie auf die Zukunft des mehr... |
21.09.2015 | |
Cover des Monats August 2015 ist BRAND EINS | |
Mit dem Thema Faulheit und einem Swimmingpool voller Lichtreflexe gewinnt BRAND EINS Nr. 8/2015 den Titel Cover des Monats August 2015. Einige Juroren bekommen beim Anblick des Titels sogar selbst Lust auf Blaumachen. Kein Wunder, dass dann mehr... |
11.09.2015 | |
I DID IT MY WAY! ist erschienen | |
Der Heidelberger Springer Gabler Verlag hat das Buch I DID IT MY WAY! - GESCHICHTEN VON MUTIGEN MACHERN, QUERDENKERN UND REVOLUTIONÄREN herausgebracht. Autor des Buches ist Dr. Jan Pierre Klage, der unter anderem als Trainer und Berater mit mehr... |
07.09.2015 | |
CM-Entscheider-Studie 2015: „CM-Budgets werden in Zukunft deutlich steigen“ | |
Ausgaben sollen in den nächsten fünf Jahren um 82 Prozent zulegen / In zwei Dritteln der Unternehmen gibt es für Content Marketing zusätzliche Budgets / /Erfolgsmessung wird kaum betrieben | |
Content Marketing gewinnt für Unternehmen in Deutschland zunehmend an Bedeutung und kann mit deutlich mehr Budgetmitteln rechnen. Dies hat jetzt die CM-ENTSCHEIDER-STUDIE 2015: RELEVANCE – PERFORMANCE – TECHNOLOGY – EFFICIENCY ergeben, die mehr... |
03.09.2015 | |
MARKETING + WERBUNG + MEDIA FÜR INVESTITIONSGÜTER erschienen | |
Im Hamburger New Business Verlag ist das Fachbuch MARKETING + WERBUNG + MEDIA FÜR INVESTITIONSGÜTER erschienen. Das Fachbuch gibt einen Einblick in den unterschätzten B2B-Sektor Investitionsgüter. Der Autor Thorsten Gerke verknüpft in dem mehr... |
31.08.2015 | |
Pitch-Studie: Wie PR-Agenturen im Wettstreit performen | |
PR-Agenturen beurteilen ihre Auftritte bei Pitches deutlich positiver als es die Unternehmen tun, für die sie arbeiten wollen. Das ergab eine gemeinsame Umfrage der dpa-Tochter news aktuell und Faktenkontor, beide Hamburg, unter 425 Fach- mehr... |
24.08.2015 | |
KULTURNEWS geht neue Wege | |
Das im Hamburger bunkverlag erscheinende kostenlose Monatsmagazin KULTURNEWS erweitert seinen Umfang und sein Themenspektrum. Darüber hinaus wird auch das Team der Zeitschrift ausgebaut. KULTURNEWS erreicht mit seinen gut 200.000 Exemplaren etwa 500.000 junge Nutzer (überwiegend in Metropolen), will mit seinem Relaunch bei Lesern und Anzeigenkunden punkten. Chefredakteurin Dr. Jutta mehr... |