Lesetipps
Samstag, 18. Mai 2024
14.12.2015 | |
COVER DES MONATS November 2015: BRAND EINS punktet mit origineller Gestaltungsidee | |
„Witzig, charmant, plakativ", „immer gut, diesmal besonders", witzig und inspirierend" – so und ähnlich lauten die Urteile der Jury zum COVER DES MONATS November 2015. BRAND EINS überzeugt die Juroren mit einer originellen Gestaltungsidee mehr... |
10.12.2015 | |
CMF startet Publikumsreihe mit dem Whitepaper CONTENT DISTRIBUTION | |
Das erste Whitepaper CONTENT DISTRIBUTION des Content Marketing Forum (CMF), München, beschäftigt sich mit der strategischen Verteilung von Unternehmensinhalten.Auf 20 Seiten werden die Mechanismen und Effekte der Content Distribution mehr... |
07.12.2015 | |
Jugendlichen bevorzugen YouTube | |
YouTube ist bei 61 Prozent der deutschen Jugendlichen das beliebteste Internetangebot, mit weitem Abstand folgen Facebook (36 Prozent) und der Messengerdienst WhatsApp (29 Prozent). Mit 94 Prozent zählen fast alle Zwölf- bis 19-Jährigen mehr... |
30.11.2015 | |
Social Media Marken-Analyse: Rolex brilliert auf Facebook | |
Die webguerillas, Agentur für alternative Werbung und Influencer Marketing, hat die Social-Media Präsenzen der neun wertvollsten Uhrenmarken der Welt: Breitling, Cartier, Chopard, IWC Watches, Longines Watches, Omega, Rolex, TAG Heuer und mehr... |
23.11.2015 | |
Markenverband/McKinsey-Studie: Nur jedes zehnte Unternehmen hat eine Digitalstrategie | |
Die deutschen Markenunternehmen sind auf Wachstumskurs und setzten 2014 rund 1,1 Billionen Euro um, 22 Prozent mehr als noch vier Jahre zuvor. Fast die Hälfte der Markenumsätze stammt aus dem verarbeitenden Gewerbe, das im markenrelevanten mehr... |
16.11.2015 | |
COVER DES MONATS Oktober 2015: Stadtmagazin ZITTY macht das Rennen | |
Das Berliner Stadtmagazin ZITTY ist mit der Ausgabe 33/2015 Cover des Monats Oktober. Mit der Headline „Die Diktatur der Deppen" und einer Zündholzarmee auf dem Titel besticht der Titel durch eine ebenso einfache wie eindrucksvolle Symbolik. mehr... |
10.11.2015 | |
DEUTSCHER MARKENMONITOR: Mitarbeiter kennen die eigene Marke nicht | |
Das Verhalten der Mitarbeiter gegenüber Kunden beeinflusst das Markenimage stark. Den meisten Unternehmen ist die Außenwirkung ihrer Angestellten auf die eigene Marke zwar durchaus bewusst, doch Wissen bedeutet noch lange nicht Handeln, mehr... |
04.11.2015 | |
Jahrbuch HANDELSFAKTEN 2016 erschienen | |
In Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland e.V. (HDE), Berlin, hat das HANDELSJOURNAL von corps. Corporate Publishing Services, Düsseldorf, das Jahrbuch HANDELSFAKTEN 2016 – WIE WIR SHOPPEN WERDEN herausgegeben. Demografischer mehr... |
26.10.2015 | |
Medium launcht eigenes Magazins namens ROOAAR! | |
Unter dem Motto „ein Medium von Medium“ hat die Bielefelder Agentur Medium ihr eigenes Kundenmagazin mit dem Titel ROOAAR! herausgegeben.Das 28 Seiten umfassende Magazin im Format 24x32 wurde unter der Ägide von Ansgar Büngener, Mitglied der mehr... |
21.10.2015 | |
Medienbranche wächst bis 2019 stärker als Gesamtwirtschaft | |
Die Medienbranche in Deutschland wird auch in Zukunft stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft. Zu diesem Ergebnis kommt der GERMAN ENTERTAINMENT AND MEDIA OUTLOOK der Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC, Frankfurt. Der Studie mehr... |