Lesetipps

Samstag, 04. Mai 2024

11.07.2016

Neues Branchenkompendium VDZ 2016 erschienen

Das neue VDZ Branchenkompendium ist erschienen. Das 224 Seiten umfassende Kompendium VDZ 2016 ist ein Autorenbuch, das in den Kapiteln „Freiheit", „Vielfalt", „Vertrauen" und „Wettbewerb" aufzeigt, wie innovativ, kreativ und lebendig die mehr...

04.07.2016

Studie: Cross Device Storytelling befeuert Dialogmarketing

Der Content Marketing-Bereich durch den Einsatz von Storytelling wird zunehmend größer. Im Rahmen der Studie DIGITAL DIALOG INSIGHTS der Hochschule der Medien, Stuttgart, und United Internet Media, München, wurden rund 100 Experten sowie knapp 600 mehr...

30.06.2016

CMF Whitepaper CONTENT PROMOTION – Zweiter Teil der neuen Publikationsreihe

Das Content Marketing Forum (CMF), München, will mit seiner Whitepaper?Reihe die Strategie verfolgen, sich aktiv an der Diskussion um Content Marketing zu beteiligen und dadurch eindeutige Standpunkte zu definieren. Im zweiten CMF?Whitepaper CONTENT mehr...

20.06.2016

COVER DES MONATS Mai 2016: 11FREUNDE holt den Pokal

Zum Auftakt der Fußball-Europameisterschaft 2016 holt 11FREUNDE mit dem derzeit alles beherrschenden Medien- und Menschenthema den ersten Platz mit der Mai-Ausgabe des Wettbewerbs COVER DES MONATS. Überzeugt hat die Jury vor allem das skurrile mehr...

10.06.2016

Marketing mit journalistischen Mitteln

OBS-Studie „Wie DAX-Unternehmen die öffentliche Meinung beeinflussen“
Im Auftrag der für medienkritische Studien bekannten Otto Brenner Stiftung (OBS) hat der Würzburger Kommunikationsforscher Prof. Dr. Lutz Frühbrodt untersucht, inwieweit die im Deutschen Aktienindex (DAX) notierten Großunternehmen schon „Marketing mehr...

07.06.2016

Content Marketing-Ausgaben verdoppeln sich bis 2020

Die Ausgaben für Paid Content-Platzierungen sollen bis zum Jahr 2020 um 186 Prozent wachsen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie CONTENT MARKETING ONLINE IN EUROPE TO 2020  von Yahoo! Deutschland Services, München, und das mehr...

01.06.2016

CONTENT MARKETING REPORT EUROPE: Kommerziell erfolgreichste Marketinginstrument

Potenzial von Content Marketing noch immer nicht ausgeschöpft
Content Marketing ist in Europa zu einem wesentlichen Bestandteil vieler Marketingstrategien geworden, immer mehr Marketer planen dafür zusätzliche Ressourcen ein. Gleichzeitig wird es mit der steigenden Popularität und der Menge an Inhalten mehr...

23.05.2016

CICERO ist COVER DES MONATS April 2016

Das Magazin CICERO schickt in seiner April-Ausgabe Angela Merkel und Sigmar Gabriel auf die Titanic und gewinnt damit die meisten Stimmen der COVER DES MONATS-Jury. Trotz Celine Dion im Ohr nimmt der Titel im April volle Fahrt auf und zieht an mehr...

22.04.2016

TYPEN – DIE TYPOLOGIE DER AGENTURFÜHRUNG: Auf die richtigen Typen kommt es an

Wulf-Peter Kemper, früher Springer & Jacoby-Geschäftsführer und heute Strategieberater in Hamburg, hat das Buch TYPEN – DIE TYPOLOGIE DER AGENTURFÜHRUNG auf den Markt gebracht. In der heutigen Agenturlandschaft sind die Honorare trotz mehr...

18.04.2016

COVER DES MONATS März 2016: DUMMY kämpft gegen „Idioten"

Bei seiner COVER DES MONATS-Premiere holt das Berliner Gesellschaftsmagazin DUMMY mit den „Idioten" aus Nordkorea vom Stand weg den ersten Platz. Die Jury lobt vor allem den Humor und das „wahnsinnige Bild". Auf den Plätzen zwei und drei mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 22 23 24 25 26 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe