Lesetipps

Samstag, 20. April 2024

18.04.2017

Cover des Monats März 2017: "Fast schon Kunst"

Die Hochglanz-Frauenmagazin VOGUE Nr. 4/2017 ist mit ihrem dreifachen Madonna-Titel COVER DES MONATS MÄRZ. Die ästhetischen und ausdrucksstarken Fotos stammen vom Fotografen-Duo Luigi & Iango, die im Heft auch eine 18 Seiten umfassende mehr...

07.04.2017

Social Media-Analyse: Die erfolgreichsten Influencer Deutschlands

Bianca Heinicke alias Bibis Beauty Palace und Leon Machère sind Deutschlands Top-Influencer im Social Web. Sie kommunizieren am erfolgreichsten auf Facebook, YouTube und Twitter. Während Bibi auf YouTube und Twitter ganz vorne liegt, sichert sich mehr...

04.04.2017

Content Marketing im FMCG-Bereich funktioniert mit Promis

Auch im Bereich der „Fast Moving Consumer Goods“ (FMCG), wie etwa Lebensmittel oder Kosmetik, spielt Content Marketing zunehmend eine bedeutende Rolle. Die Herausforderung für das Marketing im FMCG-Bereich ist, den (potenziellen) Kunden mit für ihn mehr...

30.03.2017

Jeder zweite Deutsche ist ein Brand Loyals

Gut die Hälfte der Deutschen halten ihren einmal ausgewählten Marken die Treue und zählen damit zu den sogenannten Brand Loyals. Lediglich ein Fünftel der Konsumenten gehören zu den Markenwechslern beziehungsweise den Brand Changers. Das ist ein mehr...

28.03.2017

Nachhaltigkeitsbericht: Leitfaden von imug und Madsack Medienagentur mit Schritt-für-Schritt-Anleitung

Ab 2018 müssen viele Unternehmen einen Nachhaltigkeitsbericht vorlegen. Für Kommunikations-verantwortliche, die noch nie einen Nachhaltigkeitsbericht verfasst haben, stellt dies eine neue Herausforderung dar. Die Madsack Medienagentur und die imug mehr...

27.03.2017

Exklusiv: Neuer DB-Leiter Marketingkommunikation Oliver Schmidt im new-business-Interview

Der DB-Leiter Kampagnenmanagement Oliver Schmidt übernimmt ab April die Leitung der Marketingkommunikation und Marketingprojekte der Deutschen Bahn AG in Berlin. Im NEW BUSINESS-Interview spricht er über das aktuelle Agenturmodell, das neue Preisgefüge und die Bewertung der Agenturpartner. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


20.03.2017

Cover des Monats Februar 2017: Der Spiegel mit der Trump-Illustration

Der heftig umstrittene SPIEGEL-Titel Nr. 6/2017 mit US-Präsident Donald Trump als Henker der Freiheitsstatue wird als COVER DES MONATS Februar 2017 ausgezeichnet. Zwar war das Cover auch innerhalb unserer Jury nicht unumstritten, gewinnt aber mit mehr...

20.02.2017

NEUMANN 2017 ist erschienen

Das jährliche Standardwerk für die Presse-Vertriebsszene NEUMANN ist erschienen. Auf 800 Seiten bietet der NEUMANN viele Informationen für Business und Networking in der Verlags- und Vertriebsszene, unter anderem Porträts von rund 2.000 Unternehmen mehr...

13.02.2017

COVER DES MONATS Januar 2017 – brand eins: „So müssen Cover sein"

Mit einem brachialen Bild zum Schwerpunktthema Offenheit holt BRAND EINS im Januar 2017 den ersten Platz beim Wettbewerb COVER DES MONATS. Die Jury lobt die gleichzeitig simple und intellektuelle Umsetzung und die intelligente Wort-Bild-Mechanik des mehr...

07.02.2017

Contact is Content - HoppundFrenz launcht Zeitung zu ihrer Veranstaltungsreihe Blattkritik Salon

Neue Veranstaltungsreihe zum Thema Content Marketing
Anfang 2015 gründete HuF-Chefredakteur Michael Hopp die Veranstaltungsreihe BLATTKRITIK SALON, die das traditionsreiche Format der Blattkritik wiederbelebt und auch auf digitale Medien anwendet. „Blattkritik ist eine qualitätssichernde Maßnahme“, mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 19 20 21 22 23 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe