Lesetipps

Montag, 24. Februar 2020

ANZEIGE

12.06.2015

KALENDER DER KULTUREN ist erschienen

Bereits seit acht Jahren erscheint pünktlich zu jedem neuen Schuljahr 2015/2016 aus dem Verlag Ralf Liebe, Weilerswist, der KALENDER DER KULTUREN.Dieses Non-Profit-Produkt ist ein speziell für Schulen konzipierter Schuljahreskalender und mehr...

01.06.2015

„Relevanz als Pflicht, Resonanz als Kür“

Dr. Christian Fill im Interview in MM FLASH
Über die digitalen Möglichkeiten in der Unternehmenskommunikation und Content als die Essenz von Corporate Publishing, spricht C3-Geschäftsführer und Forum Corporate Publishing-Vize-Vorstand Dr. Christian Fill im MM mehr...

18.05.2015

COVER DES MONATS April 2015: DER SPIEGEL holt mit Blechtrommel Gold

Mit einer Hommage an den verstorbenen Günter Grass schafft es die SPIEGEL-Ausgabe Nr. 17/2015 mit weitem Abstand auf den 1. Platz. Es folgen die Titel VOGUE mit einer Sonderausgabe von Karl Lagerfeld und die Sonderpublikation BERLIN mehr...

04.05.2015

KONSUMENTENVERHALTEN. BASIS FÜR KOMMUNIKATION UND MARKENFÜHRUNG

Die besten Artikel in einem Sammelwerk zum Thema Käuferverhalten aus TRANSFER WERBEFORSCHUNG & PRAXIS
Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Marketingzeitschrift TRANSFER – WERBEFORSCHUNG & PRAXIS haben Prof. Dr. Bernhard Heidel von der Hochschule RheinMain und Prof. Dr. Thorsten Teichert von der Universität Hamburg ein Sammelwerk mit mehr...

27.04.2015

WEB ODER STIRB! – ERFOLGREICHE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION IN ZEITEN DES DIGITALEN WANDELS

„Wir müssen jetzt unbedingt mal twittern. Oder ein Video einstellen. Oder vielleicht mit Bloggern reden.“ – Für viele Unternehmen sind ungesteuerte Einzelaktionen und Aktionismus immer noch die Antwort auf den digitalen Wandel. Warum das mehr...

21.04.2015

Content Marketing als Verkaufstreiber

Für das Booklet CONTENT MARKETING IN OWL wurden 20 Unternehmen aus Ostwestfalen zum Thema Nr. 1 befragt
70 Prozent der Unternehmen sehen Content Marketing für Neukundengewinnung und Abverkaufssteigerung positiv. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Trendbefragung der Bündener Agentur Kirchner Kommunikation und Marketing. Für das Booklet mehr...

20.04.2015

DER SPIEGEL Nr. 11 ist Cover des Monats März 2015

Mit einem Cover, das an den Stil von BRAND EINS erinnert, wird der SPIEGEL 11/2015 Cover des Monats März 2015. Den zweiten Platz belegt BEEF mit einem Osterlamm, das „leider lecker“ ist. RAMP macht einen auf Hollywood und schafft es damit mehr...

13.04.2015

THE VALUE OF DESIGN ist erschienen

Mit dem Buch THE VALUE OF DESIGN – WIRKUNG UND WERT VON DESIGN IM 21. JAHRHUNDERT legt der Designer Frank Wagner, Geschäftsführer der Marken- und Designagentur hw.design in München, ein Plädoyer für eine durchgehend neue Beurteilung der mehr...

02.04.2015

Studie CONVERGED MEDIA: Paid und Owned wachsen zusammen

C3 und BCN legen repräsentative Studie vor
Die gemeinsame Studie CONVERGED MEDIA von C3 Creative Code and Content, Berlin, und Burdas Multichannel-Vermarkter BCN, München, präsentiert erstmals Datenmaterial zum Zusammenspiel von Paid Media, Owned Media und Earned Media über den mehr...

30.03.2015

JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING 2015 ist erschienen

Das Jahrbuch stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der Kommunikation vor und zeigt anhand von Fallbeispielen erfolgreiche Strategien
Zum neunten Mal erscheint das JAHRBUCH HEALTHCARE MARKETING im Hamburger New Business Verlag. Die Ausgabe 2015 widmet sich der digitalen Transformation des Gesundheitsmarktes. Es stellt die wichtigen Trends in Marketing und in der mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 18 19 20 21 22 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 65 66 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018