Lesetipps

Freitag, 26. April 2024

17.11.2017

Neue GDI-Studie: Digital Corporate Publishing

Im Auftrag der Migros-Medien hat das Schweizer Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI), Rüschlikon, eine neue Medienstudie erarbeitet. Sie beschreibt, wie Firmen und Marken das Informationsmonopol über ihre Produkte zusehends verlieren. Die Grenze mehr...

09.11.2017

Content Marketing Forum Österreich gibt zum vierten Mal INHALT heraus

Das Content Marketing Forum Österreich (CMF) hat die vierte Ausgabe seines Fachmagazins INHALT über die Erfolgsfaktoren im Content Marketing herausgegeben.Die aktuelle, einmal jährlich erscheinende Ausgabe soll auf 52 Seiten einen Überblick über die mehr...

06.11.2017

Studie: Jeder dritte Deutsche besitzt 2018 eine Virtual-Reality-Brille

Jeder fünfte Deutsche (20 Prozent) will sich 2018 eine Virtual-Reality-Brille zulegen. Derzeit besitzen bereits acht Prozent ein derartiges Gerät, so dass künftig knapp 30 Prozent der Bevölkerung hierzulande mit einer VR-Brille ausgestattet sein mehr...

16.10.2017

Cover des Monats September 2017: „Eine Geschichte jenseits von Fußball"

Das ZEIT MAGAZIN MANN Ausgabe Nr. 2/2017 inszeniert Thomas Tuchel in New York als authentische Stilikone. Die Ästhetik des Titels mit dem Ex-BVB-Trainer hat die Jury unseres Wettbewerbs Cover des Monats überzeugt.Die Jury-Stimmen zum Gewinner-Cover mehr...

12.10.2017

studi.report 2017: Studenten leben New Work und Unternehmen hinken hinterher

Die Gütersloher Territory Emprace hat die aktuelle STUDI.REPORT 2017 vorgelegt. Basierend auf der Mitgliederumfrage des Karrierenetzwerks careerloft skizziert die Studie die Situation von Studierenden und Absolventen in Deutschland. Einige mehr...

25.09.2017

HoCa X und Juptr.io Studie: Mitarbeiterkommunikation im Wandel der Digitalisierung

Welche Aufgaben hat die Unternehmenskommunikation heutzutage? Wie verändert sich die Art und Weise der Mitarbeiterkommunikation? Wie lässt sich Interaktion gestalten und welche Tools kommen zum Einsatz? Antworten auf diese Fragen soll die neue mehr...

20.09.2017

HubSpot-Studie: The Future of Content Marketing

Die Inbound-Marketing- und Sales-Plattform HubSpot hat ihre Studie THE FUTURE OF CONTENT MARKETING vorgelegt, die Einblicke über die Vorlieben der Konsumenten online gibt und welche Marketing-Maßnahmen bei welcher Zielgruppe ankommen. Eines der mehr...

18.09.2017

Cover des Monats August 2017: „Ein Titel, bei dem man nicht wegschauen kann"

Die SPIEGEL-Ausgabe Nr. 34/2017 gewinnt im August mit Donald Trump hinter der Ku-Klux-Klan-Maske beim Wettbewerb Cover des Monats. Die Jury lobt vor allem die plakative Illustration des kubanisch-amerikanischen Illustrators Edel Rodriguez und die mehr...

14.09.2017

„Wir entwickeln uns zu einer Beziehungsmarke“

Hildegard Wortmann, Markenchefin BMW im RAMP-Interview
„Die nahtlose Verknüpfung mit sozialen Netzwerken und Diensten ist für einige Kunden mittlerweile wichtiger als klassische Fahreigenschaften“, sagt Hildegard Wortmann, Markenchefin von BWM im Interview mit dem Autokulturmagazin RAMP. Das mehr...

05.09.2017

Influencer Marketing-Studie: Nicht alles Gold, was glänzt

Die Produktwerbung über gesponserte Meinungsführer in den sozialen Netzwerken boomt. Stark empfänglich für Influencer Marketing sind in Deutschland neben den Teenies vor allem jüngere Frauen, die auf den Influencer-starken Social Media-Plattformen mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 17 18 19 20 21 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe