Lesetipps
Samstag, 20. April 2024
22.02.2018 | |
Neumann ist erschienen | |
Das jährliche Standardwerk für die Presse-Vertriebsszene NEUMANN ist erschienen. Der 800 Seiten umfassende Handbuch bietet viele Informationen für Business und Networking in der Verlags- und Vertriebsszene, unter anderem Porträts von rund 2.000 mehr... |
19.02.2018 | |
Social-Media-Atlas: Teenager brechen weg, Rentner legen zu | |
Zum sechsten Mal haben die Beratungsgesellschaft Faktenkontor und das Marktforscher Toluna in Kooperation mit dem IMWF - Institut für Management- und Wirtschaftsforschung nachgeschaut, wie sich die Social Media-Community entwickelt. Danach sind mehr... |
16.02.2018 | |
HCM Spot des Monats: Felix Burda Stiftung gewinnt Gold | |
Der erste Gold-Gewinner des neuen monatlichen Bewegtbild-Wettbewerbs vom CP MONITOR-Schwestertitel HEALTHCARE MARKETING steht fest. Gewinner des SPOT DES MONATS Januar 2018 ist die Felix Burda Stiftung. Insgesamt gab es 17 mehr... |
14.02.2018 | |
Cover des Monats Januar 2018: Der Spiegel überzeugt mit Trump-Degeneration | |
„Im Zeitalter von Feuer und Zorn“ – lautet die Titelzeile der Trump- Illustration des kubanisch-amerikanischen Künstlers Edel Rodriguez für die SPIEGEL Ausgabe Nr. 03/2018 und wurde zum COVER DES MONATS Januar 2018 gekürt. Die Fachjury lobt vor mehr... |
31.01.2018 | |
brand eins mit „Der Plan war scheiße“ ist Cover des Jahres 2017 | |
Mit dem Cover zum Thema „Der Plan war scheiße“ hat BRAND EINS die Jury überzeugt und holte sich den Titel COVER DES JAHRES 2017.Die Oktober-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins BRAND EINS mit dem Schwerpunktthema „Strategie“ war neben der mehr... |
22.01.2018 | |
Cover des Monats Dezember 2017: brand eins sorgt mit Osterclaim für Weihnachtsüberraschung | |
BRAND EINS überzeugt die COVER DES MONATS-Jury mit ihrem Osterclaim der Ausgabe 12/2017 an Weihnachten „in krass anstrengendem Ampel-Komplementär-Kontrast". Das Titel-Motiv ist eine „gelungene Überraschung im Dezember", sind sich die Juroren einig. mehr... |
18.12.2017 | |
Cover des Monats November 2017: „Was für ein Hingucker" | |
Aufmerksamkeitsstark, mutig, unkonventionell – so lobt die COVER DES MONATS-Jury den STERN 48/2017 und kürt ihn zum Gewinner im November 2017. Zwei weitere Einreichungen mit dem Thema „Jamaika-Debakel“ haben es in die Top 10 des Vormonats geschafft, mehr... |
07.12.2017 | |
Besteller-Studie: Zwei Drittel der Marketing-Entscheider fürchten Amazon | |
Content Marketing wird als wichtiger Hebel gesehen,um Unternehmensziele wie eine Neukundengewinnung oder Aufmerksamkeitssteigerung zu erreichen | |
Der anhaltende Siegeszug des US-Riesen Amazon beobachtet der deutsche Handel zunehmend mit Argusaugen: Schon 70 Prozent der Marketing-Entscheider aus dem Retail-Bereich sehen in dem globalen Versandhändler einen ernstzunehmenden Konkurrenten mehr... |
20.11.2017 | |
brand eins ist das Cover des Monats Oktober 2017 | |
Einen Satz wie „Der Plan war Scheiße" auf ein Magazin-Cover zu bringen, das schafft nicht jeder. BRAND EINS ist für solche extremen Ideen bekannt und wird dieses Mal mit dem ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats Oktober 2017 belohnt.Die mehr... |
17.11.2017 | |
Neue GDI-Studie: Digital Corporate Publishing | |
Im Auftrag der Migros-Medien hat das Schweizer Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI), Rüschlikon, eine neue Medienstudie erarbeitet. Sie beschreibt, wie Firmen und Marken das Informationsmonopol über ihre Produkte zusehends verlieren. Die Grenze mehr... |