Lesetipps

Montag, 06. Mai 2024

04.06.2018

Studie: 15 Minuten pro Geschäftsbericht

Geschäftsberichte müssen auf den ersten Blick überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie CROSSMEDIALE GESCHÄFTSBERICHTERSTATTUNG – NUTZUNGSBEDÜRFNISSE DER ZIELGRUPPEN die MPM Corporate Communication Solutions, Mainz, in Kooperation mit der mehr...

16.05.2018

Cover des Monats April 2018: Der Spiegel verbindet drei Weltreligionen

Der Ausruf „Gott, ach Gott" wird zum Segen für den SPIEGEL beim Wettbewerb Cover des Monats April. Damit kürte die Jury den SPIEGEL zum zweiten Mal in Folge zum Gewinner des Zeitschriftenwettbewerbs.Viel Beifall erhält die Titelidee zum Thema, wie mehr...

09.05.2018

HCM Spot des Monats April 2018: Mut zur Lücke bringt TePe Gold

Einmal Gold und fünfmal Bronze – das ist die Bilanz für den SPOT DES MONATS im April 2018. Mit MUT ZUR LÜCKE – GUT ZUR LÜCKE kürte die Jury einen Aufklärungsfilm von Mundhygiene-Spezialist TePe zum Sieger. Das schwedische Unternehmen mit mehr...

03.05.2018

Territory Embrace-Studie: Arbeitgebermarke beeinflusst Kaufverhalten

Deutschlands Konsumenten strafen Unternehmen mit einem miesen Arbeitgeber-Image ab: 60 Prozent der Deutschen würden Produkte von Firmen boykottieren, denen ein schlechter Ruf als Arbeitgeber vorauseilt. Das belegt eine aktuelle Studie von Territory mehr...

24.04.2018

absolit-Studie: Deutsche Unternehmen stolpern in die DSGVO

In wenigen Wochen löst die neue EU-DSGVO das bisherige Bundesdatenschutzgesetz ab und ändert die Spielregeln für den Umgang mit Personendaten. Laut der DSGVO-Studie von absolit, Waghäusel, ist aber nur jedes zehnte Unternehmen darauf vorbereitet. In mehr...

19.04.2018

Callwey-Whitepaper von der „South by Southwest“ 2018

Auf der „South by Southwest“ (SXSW) im texanischen Austin, einer der weltweit wichtigsten Konferenz für technologische Trends und digitale Lebensart, reichte das Themenspektrum in diesem Jahr von Artificial Intelligence bis zur Zukunft der mehr...

18.04.2018

Cover des Monats März 2018: Der Spiegel mit der Facebook-Falle

Das Facebook-Logo als datenfressendes Monster , mit dieser Coveridee überzeugt DER SPIEGEL (Ausgabe 13/2018) beim Wettbewerb COVER DES MONATS und wurde damit von der Jury im März 2018 zum Cover des Monats gekürt. Die Jury lobt vor allem den Witz, mehr...

16.04.2018

PressePorträts Frühjahr/Sommer 2018 erschienen

Das Nachschlagewerk PRESSEPORTRÄTS Frühjahr/Sommer 2018 aus dem Hamburger Presse Fachverlag ist erschienen.Das 300 Seiten umfassende Standardwerk bildet die Vielfalt des Presseangebots in Deutschland ab und bietet zudem dem Einzelhändler einen mehr...

10.04.2018

HCM Spot des Monats März: Serviceplan vergoldet MomentaHexal

Pünktlich zum Frühlingsanfang und damit auch der Allergie- und Heuschnupfensaison kürte die Jury den Spot MOMENTAHEXAL – EINE WELT OHNE HEUSCHNUPFEN im Auftrag von Hexal, Holzkirchen, zum Gewinner des HEALTHCARE MARKETING SPOT DES MONATS März 2018. mehr...

14.03.2018

Cover des Monats Februar 2018: brand eins gewinnt mit „Anti"-Titel

„Sex sells" – mit dieser Formel gewinnt das Wirtschaftsmagazin BRAND EINS den Titel COVER DES MONATS  Februar 2018. Die Redaktion um Chefredakteurin Gabriele Fischer hält den Marketingverantwortlichen mit der Ausgabe „Zeig, was du kannst“ den mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 15 16 17 18 19 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe