Lesetipps

Freitag, 19. April 2024

22.07.2019

Weleda und Verlag Eugen Ulmer publizieren Das Wissen der Weleda Gärtner

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart, hat der Arzneimittel und Naturkosmetikhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, das Buch DAS WISSEN DER WELEDA GÄRTNER herausgegeben.Für das Gartenbuch hat das internationale Gärtnerteam von Weleda mehr...

11.07.2019

Cover des Monats Juni 2019: Gomagazin und die Sache mit dem Ei

Das GOMAGAZIN der Internationalen Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte Deutschland e.V., Mosbach, hat den Wettbewerb COVER DES MONATS Juni 2019 gewonnen. Das vierteljährlich erscheinende Magazin beschäftigt sich in seiner mehr...

10.07.2019

Social Media-Atlas 2018/2019: YouTube festigt sich als Spitzenreiter - WhatsApp überholt Facebook

YouTube verteidigt seinen Spitzenplatz als beliebtester Social-Media-Dienst in Deutschland: 74 Prozent der Deutschen mit Internetanschluss ab 16 Jahren nutzen hierzulande das Videoportal aus dem Hause Google. Der einstige Spitzenreiter Facebook mehr...

01.07.2019

DMEXCO Umfrage: KI wichtigster Trend, Content Marketing und Personalisierung prägen den Alltag

Künstliche Intelligenz spielt operativ (bislang) kaum eine Rolle
Im Alltag der Marketingverantwortlichen sind die Prioritäten zwischen dem, was einerseits „grundsätzlich wichtig” ist und andererseits „von Bedeutung für das Tagesgeschäft” unterschiedlich verteilt. Zu diesem Fazit kommt die aktuelle DMEXCO mehr...

26.06.2019

Studie Handel mit Zukunft: Digitalisierung ja – aber am liebsten ohne Datenfreigabe

63 Prozent der Befragten glauben, noch nie persönliche Kontakte freigegeben zu haben – 95 Prozent von ihnen nutzen regelmäßig WhatsApp
Man mag es kaum glauben, dennoch scheint es wahr zu sein, wie die Ergebnisse Studie HANDEL MIT DER ZUKUNFT des ECC Köln und der Otto Group, Hamburg, belegen. Den Konsumenten ist häufig nicht bewusst, welche Daten sie genau bei der Nutzung bestimmter mehr...

24.06.2019

Wie sieht der idealtypische Geschäftsbericht aus?

Gemeinsame Studie der Agentur MPM und der Hochschule Mainz liefert neue Erkenntnisse zu Geschäftsberichten
Wie nutzen die verschiedenen Zielgruppen im Corporate Reporting digitale Geschäftsberichte tatsächlich? Bevorzugen sie HTML-Berichte oder doch eine PDF-Fassung? Wie sieht die typische User-Experience in Online-Geschäftsberichten aus? In einer mehr...

17.06.2019

Neun von zehn Personen nutzen regelmäßig WhatsApp

Die Deutschen kommen ohne WhatsApp nicht mehr aus. Neun von zehn Befragten geben an den Instant-Messaging-Dienst zu nutzen. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact, Hamburg, bei über 1.000 Deutschen mehr...

16.06.2019

Cover des Monats Mai 2019: brand eins siegt mit Chancen in der Provinz

Das Magazin BRAND EINS ist auch im Mai zum COVER DES MONATS gekürt worden. Mit dem Thema Provinz punktete der Titel bei der Jury, die den Mut zur Lücke, den humorvollen Ton und die kreative Umsetzung mit dem ersten Platz bei dem Wettbewerb mehr...

12.06.2019

Mobile Internet-Nutzung steigt auf 800 Stunden im Jahr

Die Nutzungsdauer des mobilen Internets wird 2019 auf durchschnittlich 800 Stunden ansteigen – das entspricht 33 Tagen ohne Schlaf oder Pause und bis 2021 wird die Weltbevölkerung 930 beziehungsweise 39 ganze Tage im mobilen Web verbringen. Die sind mehr...

11.06.2019

HCM Spot des Monats Mai 2019: Gold für Blumberry und die Knappschaft mit humorvoller Story

Die erste Gold-Auszeichnung in diesem Jahr beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS vergaben die Juroren im Mai. Die Gewinner: Die Berliner Agentur Blumberry und Auftraggeber Knappschaft Krankenversicherung mit dem Spot KNAPP mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe