Lesetipps

Dienstag, 23. April 2024

19.09.2019

Upcycling: Produkte „mit Geschichte“ verkaufen sich besser

Produkte, die durch Wiederverwertungsprozesse wie Upcycling und Recycling entstehen, bieten sich selbst als Helden ihrer eigenen Geschichte an. Die Studie A CINDERELLA STORY: HOW PAST IDENTITY SALIENCE BOOSTS DEMAND FOR REPURPOSED PRODUCTS unter der mehr...

12.09.2019

Cover des Monats August 2019: BRAND EINS trägt Badelatschen

Zum fünften Mal in diesem Jahr hat die Fach-Jury BRAND EINS zum Cover des Monats gekürt. Die August-Ausgabe des Hamburger Wirtschaftsmagazins punktet mit einer sommerlichen Bildidee zum Schwerpunktthema "Mit leichtem Gepäck" sowie einer reduzierten, mehr...

04.09.2019

wdv-Gruppe und Linkfluence präsentieren Studie zu Healthstyle-Trends 2019

Der Content Marketer wdv-Gruppe, Bad Homburg, hat gemeinsam mit Linkfluence, einem führenden Anbieter im Bereich Social Media Intelligence mit Sitz in Düsseldorf, sechs Healthstyle-Trends 2019 in der Digital Ecosphere erfasst und in einer mehr...

02.09.2019

Mit Spenden und Sympathien gewinnen

Studie Impact Reporting für Stiftungen und NGOS
Von Non-Profit-Organisationen wurde schon immer verlangt, dass sie transparent kommunizieren. Die gegenwärtige Herausforderung besteht  darin, dass sie auch überzeugend darstellen müssen, welche positive Wirkung ihr Handeln hat und ob sie ihre mehr...

14.08.2019

Cover des Monats Juli 2019: brand eins gewinnt mit Typo-Cover

Unter dem Motto „wenig ist mehr“ und vor allen Dingen bei komplexen Themen, sind die Cover von BRAND EINS federführend. Beim Wettbewerb COVER DES MONATS kürte die Jury das Cover von BRAND EINS Nr. 7/2019 mit dem Titel „Komplexität“ zum Sieger. Die mehr...

12.08.2019

Influencer erreichen besonders junge Menschen

Influencer haben auf junge Menschen einen großen Einfluss. Das ist eines der Ergebnisse einer Studie, die das Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov in Zusammenarbeit mit Statista durchführte. Konsumenten zwischen 18 und 24 Jahren beziehen mehr...

08.08.2019

Bitkom-Studie: Jeder Vierte hört Podcasts

Podcasts sind weiter auf dem Vormarsch: Jeder vierte Bundesbürger (26 Prozent) gibt an, solche digitalen Radioshows zu hören – im Vorjahr waren es 22 Prozent. Das ist ein Ergebnis einer repräsentativen Umfrage unter mehr als 1.000 Personen ab 16 mehr...

05.08.2019

HCM Spot des Monats Juli 2019: Zweimal Silber und viermal Bronze

Beim HEALTHCARE MARKETING Bewegtbild-Wettbewerb SPOT DES MONATS zeichnete die Jury aus 14 eingereichten Arbeiten sechs Medaillen-Gewinner und sechs Shortlist-Platzierungen aus. Jeweils Silber erhielten Schitto Schmodde Werbung mit DENTAL FROM mehr...

01.08.2019

Azubis erwarten von den Unternehmen klare Kommunikation

Territory Embrace legt azubi report 2019 vor
Bewerben sich Jugendliche auf einen Ausbildungsplatz, sind ihnen Persönlichkeit und Sympathie wichtiger als harte Fakten, wie zum Beispiel die Ausbildungsvergütung. Das sind die zentralen Erkenntnisse im AZUBI.REPORT 2019 von Territory Embrace in mehr...

29.07.2019

G+J e|MS Mobile 360° Studie 2019: Aktuelle Informationen bei der Smartphone-Nutzung auf Platz eins / 62 Prozent wünschen sich eine geringere Rolle des Smartphones in der Gesellschaft

Always on. Das Smartphone ist der Hauptakteur in der digitalen Alltagskommunikation. Dies bestätigt auch die achte Welle der G+J e|MS Mobile 360° Studie. Danach sind rund neun von zehn Mobile Usern täglich mit dem Smartphone im mobilen Internet. 88 mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 73 74 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe