HOME

Mittwoch, 22. Januar 2020

ANZEIGE

NEWS

20.01.2020

Kim Notz startet Podcast What’s Next, Agencies?

Die zentralen Fragen zur Zukunft des Agentur-Business stehen im Mittelpunkt des Podcasts WHAT’S NEXT, AGENCIES? Darin diskutiert Kim Alexandra Notz, Managing Partner von KNSKB plus und jüngst in den Vorstand des Branchenverbands GWA gewählt, mit mehr...

20.01.2020

muehlhausmoers relauncht Malteser Magazin

Mit einem neuen Look, klarem Konzept und moderner Gestaltung sowie barrierearm präsentiert sich die aktuelle Ausgabe des MALTESER MAGAZINS. Die Kölner Content Marketing-Agentur muehlhausmoers relaunchte das Helfermagazin von ihrem Kunden Malteser mehr...

20.01.2020

TUI Reisemagazin airtours sphere wird digital

Der Hannoveraner Reiseveranstalter TUI geht mit seinem Magazin AIRTOURS SPHERE für die Luxusreisemarke neue Wege und launcht ein Webmagazin als crossmediale Verlängerung zur zwei Mal jährlich erscheinenden Printversion.TUI setzt beim gleichnamigen mehr...

KÖPFE

21.01.2020

Digitalisierungsexpertin Christina Rahtgens wechselt in die Geschäftsführung der Silvester Group

Christina Rahtgens verstärkt seit Anfang Januar 2020 als Managing Partner die Leitung der Stakeholder Relations Beratung der Silvester Group, Hamburg. Unter ihrer Leitung sollen unter anderem die rund 50 Finanz-, Kommunikations- und Digitalexperten neben den vielfältigen neuen wie bewährten Kundenprojekten vor allem die digitale Transformation der Unternehmenskommunikation weiter ausbauen.Die mehr...

21.01.2020

Jann Eicker wechselt von Engine Group zu Hill + Knowlton Strategies

Jann Eicker, 47, ist von Engine Group als Chief Creative Strategy + Innovation Officer zur Agentur Hill+Knowlton Strategies (H+K) gewechselt. In seiner neuen Funktion wird er den deutschen Innovation + Creative Hub des Unternehmens leiten und damit die begonnene Transformation operationalisieren und das bestehende Leistungsangebot für die Kunden konstant weiter weiterentwickeln.Eicker bringt über mehr...

STUDIEN/LESETIPPS

20.01.2020

"E-Mail Marketing ist für die Kundenkommunikation unerlässlich"

Die E-Mail zählt zu den meist genutzten Tools zu Marketingzwecken in Unternehmen. Die neue Studie E-MAIL-MARKETING BENCHMARKS 2020, wurde in Zusammenarbeit zwischen dem DDV Deutschen Dialogmarketing Verband e.V., Frankfurt, und absolit Dr. Schwarz mehr...

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018