HOME

Sonntag, 22. September 2019

ANZEIGE

NEWS

19.09.2019

Das Paradies vor der Haustür – Scholz & Friends‘ Hommage an Brandenburg

Nicht mehr und nicht weniger als eine Anleihe an die Schöpfungsgeschichte liegt der Storyline des Imagefilms „Das Paradies vor der Haustür“ zugrunde. Der Film bildet den Auftakt einer Miniserie, die den Leitgedanken der von Scholz & Friends 2018 mehr...

18.09.2019

Hoffmann und Campe X launcht digitales Männermagazin für Granu Fink

Omega Pharma Deutschland, Herrenberg, geht für ihr Produkt Granu Fink Prosta forte 500mg neue Wege in der Kommunikation und hat in Zusammenarbeit mit der Hamburger Content Marketing-Agentur Hoffmann und Campe X das Webmagazin mehr...

18.09.2019

Honey gewinnt Fashionbrand ITEM m6

Neugeschäft für Honey. Die Content Campaigning-Agentur verantwortet ab sofort die Kommunikation der Fashionbrand ITEM m6 für den europäischen sowie den amerikanischen Markt.  ITEM m6 baut sein Portfolio der Premium Leg- und Shapewear neu mehr...

ANZEIGE

KÖPFE

20.09.2019

Kerstin Firmenich wechselt von Der Touristik zur agentur05

Die Kölner agentur05 hat sich mit Kerstin Firmenich als neue Senior PR-Beraterin Verstärkung an Bord geholt. Sie betreut künftig unter anderem Deutschlands größten digitalen Wetterdienstleister WetterOnline aus Bonn und den internationalen Sprachreiseanbieter EF Education First mit Sitz in Düsseldorf. Firmenichs Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategie und Konzeption.Firmenich bringt über mehr...

17.09.2019

Thomas Schnaudt übernimmt Marketingleitung von HARMAN Deutschland

Thomas Schnaudt startet als Direktor Marketing DACH bei HARMAN Deutschland und verantwortet künftig das Marketing in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinem Hauptaufgabengebiet gehört die digitale Neuausrichtung mehr...

ANZEIGE


TECHNIK/LOGISTIK

STUDIEN/LESETIPPS

19.09.2019

Upcycling: Produkte „mit Geschichte“ verkaufen sich besser

Produkte, die durch Wiederverwertungsprozesse wie Upcycling und Recycling entstehen, bieten sich selbst als Helden ihrer eigenen Geschichte an. Die Studie A CINDERELLA STORY: HOW PAST IDENTITY SALIENCE BOOSTS DEMAND FOR REPURPOSED PRODUCTS unter der mehr...

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018