HOME
Mittwoch, 08. Mai 2024
07.05.2024 | |
H&M-Tochter Sellpy geht mit erster Awarness-Kampagne in Deutschland an den Start | |
Die Stockholmer H&M-Secondhand-Tochter Sellpy lanciert erstmals eine größere Awarness-Kampagne in Deutschland. Die Kreation stammt aus der Inhouse-Agentur von Sellpy. Das Mediabudget konnte sich Mindshare sichern.Um die Bekanntheit der Marke zu mehr... |
07.05.2024 | |
Core BLN setzt beim Green Energy Film für Wago auf KI | |
Die Berliner Agentur Core BLN entwickelte für den Interface Electronic-Anbieter Wago, Minden, einen neuen Green Energy Film mit dem Claim Smart Partnerships für eine Zusammenarbeit bei Green Energy Projekten.Das Bewegtbildformat wird ausgespielt auf mehr... |
06.05.2024 | |
Kicker EM-Special startet in Apotheken | |
Pünktlich vor der Fußball-Europameisterschaft bringt der Nürnberger Olympia Verlag in Kooperation mit dem Pharma-Unternehmen Haleon ein Kicker EM-Special heraus. Das achtseitige Special mit einer Auflage von einer Million Exemplare über Apotheken mehr... |
ANZEIGE
07.05.2024 | |
Nicole Pizzuti leitet Unternehmenskommunikation bei RDC Deutschland | |
Nicole Pizzuti, 46, hat Anfang Mai 2024 die Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation für die RDC Deutschland Gruppe in Hamburg übernommen. In ihrer neuen Position verantwortet sie die Kommunikation bei der Privatbahn sowie die zur mehr... |
07.05.2024 | |
SEH holt Matthias Linnenbrügger als Director of Communications an Bord | |
Matthias Linnenbrügger wechselte Anfang Mai 2024 als Director of Communications zur SEH Sport & Entertainment Holding, Hamburg. In seiner neuen Position verantwortet der 48-Jährige die interne und externe Kommunikation der international tätigen mehr... |
ANZEIGE
07.05.2024 | Berlin
Scientific Content Creator / Marketing Communications Manager (m/w/d)
asphericon GmbH
ANZEIGE