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Dienstag, 07. Mai 2024

Ex-O2 Manager Michael Falkensteiner wird neuer Marketingchef bei der Telekom

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Ab August 2024 ist Michael Falkensteiner neuer Leiter für den Bereich Marketingkommunikation und Mobilfunk-Endgeräte bei der Telekom – Foto: Telekom Deutschland

Michael Falkensteiner übernimmt Anfang August 2024 die Leitung für den Bereich Marketingkommunikation und Mobilfunk-Endgeräte bei der Telekom Deutschland und berichtet künftig direkt an Wolfgang Metze, Geschäftsführer Privatkunden bei dem Bonner Telekommunikationskonzern. Der 40-Jährige folgt auf Dr. Christian Loefert, der Ende Juli 2024 das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Michael Falkensteiner war bis Januar 2024 als Director of Brand and International Advertising die Marken- und Marketing-Kommunikation bei o2 Telefonica Deutschland in München tätig und hatte das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Er bringt mehr als 15 Jahre Marketing-Erfahrung in nationalen sowie internationalen Unternehmen mit. Falkensteiner begann 2009 seiner beruflichen Laufbahn als Berater bei Serviceplan und wechselte später zu Jung von Matt. Es folgten Stationen bei Boston Consulting und BMW Group bis er 2019 zu o2 Telefonica Deutschland wechselte.

„Wir danken Christian Loefert für sein großes Engagement und seinen starken Beitrag für das Unternehmen. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute“, sagt Wolfgang Metze: „Mit Michael Falkensteiner tritt ein ausgewiesener Marketingexperte die Nachfolge an. Er kann auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken und bringt eine große Branchen-Expertise mit.“



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(bmw) 26.04.2024


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