Köpfe
Donnerstag, 02. Mai 2024
Bettina Gott-Schlüter wechselt als Marketingchefin zu Schwartau
Bettina Gott-Schlüter ist ab Mittel Juli 2024 neue Marketing Direktorin bei Schwartau - © Schwartau Werke
Bettina Gott-Schlüter übernimmt zum 15. Juli 2024 den Posten der neuen Marketing Direktorin bei den Schwartau Werken, Bad Schwartau bei Lübeck. In ihrer neuen Position wird sie auf Alexandra Megid folgen, die das Unternehmen nach sechs Jahren verlässt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Als Mitglied des Leadership Teams wird Bettina Gott-Schlüter an den geschäftsführenden Vorsitzenden Markus Kohrs-Lichte berichten und die Kategorien Healthy Snacks und Natural Spreads national verantworten.
Gott-Schlüter startete ihre berufliche Laufbahn nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Leibnitz Universität Hannover und der Dublin City Universitiy Mitte 1998 als Assistant Brand Manager bei Kraft Jacobs Suchard (heute Mondelez). Seit Anfang 2016 ist sie Director Marketing DACH und betreute die Marken wie Milka, Toblerone, Philadelphia, Miracle Whip oder Côte d'Or.
Bettina Gott-Schlüter zu ihrer neuen Herausforderung: "Als überzeugte Marken-Liebhaberin freue ich mich sehr, die Zukunft der traditionsreichen und deutschlandweit beliebten Marken der Schwartauer Werke mitzugestalten und ihre Entwicklung weiter voranzutreiben."
(bmw) 08.04.2024