Köpfe

Dienstag, 30. April 2024

Flaconi holt Henry Brodski als CFO an Bord

%%%Flaconi holt Henry Brodski als CFO an Bord%%%

Henry Brodski wechselt als neuer CFO zu Flaconi – © Flaconi

Ab 1. Mai 2024 übernimmt Henry Brodski den Posten des Chief Financial Officer bei Flaconi, einer der führenden Onlineshops für Beauty und Parfum in Berlin. Bei dem Online-Retailer ergänzt er die Geschäftsführung um CEO Bastian Siebers, CHRO Alexandra Szarmach und CTPO Sven Rosemann. Der Finanzexperte verantwortet künftig die Bereich Finance, Fulfillment, Legal & Compliance sowie Data & Analytics.

Brodski startete seine berufliche Laufbahn nach seinem Master an der London Business School als Berater bei der Boston Consulting Group. 2014 wechselte er als CFO zu Shore und 2016 in gleicher Position für den operativen und strategischen Finanzbereich zu Holmes Place Germany. 2021 heuerte er als CFO beim Fasion E-Retailer Oceansapart an. Dort übernahm er 2022 zusätzlich zu seinen Aufgaben die Position des Interims-CEO und seit Juni 2023 auch CEO.

“Wir konnten mit Henry Brodski die ideale Besetzung gewinnen, um die weiteren Wachstums- und Internationalisierungspläne von flaconi zu realisieren”, sagt CEO Bastian Siebers.


zurück

(bmw) 18.03.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe