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Sonntag, 19. Mai 2024

Tim Dißmann jetzt offiziell Head of Strategy bei Castenow

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Castenow befördert Tim Dißmann zum Head of Strategy - © Castenow

Tim Dißmann verantwortet bereits seit Anfang 2023 als Leiter des Bereichs Strategie interimsweise bei der Agentur Castenow. Die Düsseldorfer Agentur ernannte jetzt offiziell den Markenstrategen und Experten für Employer Branding zum Head of Strategy.

Dißmann arbeitet bereits seit mehr als vier Jahren für die Employer-Branding-Agentur. In dieser Zeit hat er Arbeitgebermarken für unterschiedlichste Unternehmen und Institutionen entwickelt, darunter für Carglass, Krombacher, die Stadt Köln und die All for One Group. Darüberhinaus verantwortete er die strategische Weiterentwicklung von Kunden wie die Bundeswehr, Aida und Rewe.

Zudem hat Dißmann die Castenow-Geschäftsführung neben seiner operativen Arbeit bei New-Business-Projekten, der Entwicklung von Geschäftsstrategien und neuen Agentur-Produkten unterstützt. „Mit Personalmanagement und Agenturentwicklung kommen zudem zwei neue Schwerpunkte hinzu, die zwar meinen Fokus verändern, aber genauso reizvoll sind“, sagt Dißmann. Den Grund, warum auch diese Bereiche künftig bei Dißmann angesiedelt sind, liefert Sabine Castenow. „Wir wollen Arbeitgebermarken künftig noch ganzheitlicher führen und begleiten. Tim hat uns bewiesen, dass er dafür der ideale Kopf ist“, so die geschäftsführende Gesellschafterin. „Analog zur Weiterentwicklung unserer Themen und Produkte muss auch unsere eigene Organisation diesen Weg mitgehen. Mit unserem jetzt sechsköpfigen Strategie-Team sind wir dafür optimal aufgestellt.“


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(bmw) 12.10.2023


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