Köpfe

Sonntag, 05. Mai 2024

Kerstin Buchholz übernimmt Marketingleitung bei Müller’s Mühle

%%%Kerstin Buchholz übernimmt Marketingleitung bei Müller’s Mühle%%%

Kerstin Buchholz ist neuer Director Marketing bei Müller’s Mühle – © Christian Weinrich Fotografie

Kerstin Buchholz wechselte Anfang September 2023 als neuer Director Marketing zu Müller’s Mühle, nach eigenen Angaben Europas größtem Veredler von pflanzlichen und natürlichen Rohstoffen und Marktführer bei Hülsenfrüchten mit Sitz in Gelsenkirchen. In ihrer neuen Position tritt sie die Nachfolge von Ivan Kitta, der nach über zehn Jahren in der Goodmills Gruppe eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat.

Buchholz verfügt über eine 20-jährige berufliche Erfahrung im Marketing aus der Lebensmittelindustrie. Als Diplom-Oecotrophologin war sie unter anderem in leitenden Funktionen bei Dr. Oetker, RUF Lebensmittelwerk und zuletzt als Director Marketing bei Fuchs tätig.

„Mit Kerstin Buchholz konnten wir eine ausgewiesene Marketing-Expertin der Lebensmittelindustrie für Müller´s Mühle gewinnen, die umfangreiche Erfahrungen aus der erfolgreichen Repositionierung von Marken mitbringt. Wir freuen uns, von diesem Know-how bei der Weiterentwicklung unserer Mehlmarken wie Aurora, Diamant und Rosenmehl, aber auch der Vitalisierung der Marke Müller’s Mühle, in den nächsten Jahren profitieren zu können", so Arne Tiemann, Geschäftsführer Müller’s Mühle.

Als Spezialist für Lebensmittel auf Basis pflanzlicher und natürlicher Rohstoffe, will sich Müller‘s Mühle mit der Neuaufstellung im Marketing weiter auf aktuelle Ernährungstrends und das sich verändernde Ess- und Kochverhalten ausrichten.


zurück

(bmw) 12.09.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe