Köpfe

Samstag, 18. Mai 2024

Kieran Riley wechselt als Executive Client Service Direktor zu Territory

%%%Kieran Riley wechselt als Executive Client Service Direktor zu Territory%%%

Marlies Bayha und Kieran Riley bilden die neue Doppelspitze des Bereichs Brand & Campaign bei Territory in München – © Territory

Die Territory Group verstärkt ihren Münchner Standort. Ab sofort verantwortet Kieran Riley in der neu geschaffenen Position des Executive Client Service Direktor die Agentur. Zusammen mit Marlies (Molly) Bayha, Executive Creative Director, sollen die Beiden als Doppelspitze den Bereich Brand & Campaign weiter ausbauen.

Riley bringt mehr als 20-jährige Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite mit. Seine Schwerpunkte liegen auf strategischer Markenführung, Kampagnenkonzeption und Beratung. Seine berufliche Laufbahn startete er als Account Manager bei BBDO Düsseldorf. Es folgten Stationen bei Wieden + Kennedy Amsterdam, 180 Amsterdam, auf Unternehmensseite als Global Brand Communications Director bei adidas, als Head of Sales and Marketing Europe bei Rapha Racing Limited, Specialized Bicyle Componets sowie beim Condé Nast Verlag und wieder auf Agenturseite bei BBDO Worldwide, Dazn Media und DDB Germany.

Marlies Bayha ist als Executive Creative Director und seit 2012 bei Territory Agency tätig. Sie steht dem Münchner Kreativteam vor und verantwortete unter anderem die Kreation für den Pitchgewinn von Audi. Bayha und Riley werden als Doppelspitze den Standort ausbauen und die Agentur strategisch, gemeinsam mit den Executive Teams der anderen Standorte, weiterentwickeln.

Stefan Schumacher, Geschäftsführer Territory: „Wir freuen uns mit Kieran Riley einen sehr erfahrenen und etablierten Kollegen für Territory Agency gewonnen zu haben. Kieran ist ein außergewöhnlicher Allrounder, der die Kundenperspektive wie auch die Agenturseite perfekt einnehmen kann. Er und Molly bilden ein starkes Team für unseren Münchener Standort, zwei sehr strategische, kreative und kluge Köpfe, die sich perfekt als Duo ergänzen."



zurück

(bmw) 04.08.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe